Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

1
Vertrauensschüler am 13.08.08 16:50

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Hier können sich Schüler für die Posten als Vertrauensschüler bewerben. Da wir hier nur Schüler ab dem 5. Jahrgang haben, ist es nicht notwendig zu erwähnen, dass diese mindestens in der 5. Klasse sein müssen. Falls ihr Interesse an einem dieser Plätze habt

    Voraussetzungen um Vertrauensschüler/in zu werden:
    - Eine Aktivität von 3 Monaten aufweisen.
    - Der Spieler darf keine andere besondere Position inne haben (Schulsprecher, Kapitän).
    - Einen Charakter haben, der diese Aufgabe VERANTWORTUNGSVOLL übernimmt.
    - Nur Hauptcharaktere dürfen diese Positionen annehmen. Zweitcharaktere nehmen wir nur in Ausnahmefällen.
    - Ein Charakter pro Spieler darf nur diese Position haben


    Pflichten & Befugnisse als Vertrauensschüler:
    - Ihr dürft anderen eine kleine Anzahl an Punkten für negatives Verhalten abziehen. Beispielsweise wenn sich andere nach der Sperrstunde auf den Gängen befinden.
    - Ihr könnt anderen Schülern kleine Strafaufgaben geben, sofern sie gegen die Hausordnung verstoßen. Diese müssen dann verpflichtend von den Betroffenen gemacht werden.
    - Ihr könnt zwischen 9 und halb 10 noch auf den Gängen sein und einen Rundgang machen - dies ist ausnahmslos den Vertrauensschülern vorbehalten.
    - Euer Charakter ist als Vertrauensschüler für die anderen seines Hauses verantwortlich und sollte demnach ein offenes Ohr für deren Probleme haben, wenn diese die Schule betreffen.
    - Weiteres kann folgen.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

2
Re: Vertrauensschüler am 16.02.10 16:31

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Sou, das Thema wurde restauriert und ist wieder einsatzfähig. Ich habe die Beschreibung oben abgeändert und sie dem heutigen Standart angepasst. Bitte lest euch die Forderungen durch und bewerbt euch. Für jedes Haus werden insgesamt 2 Vertrauensschüler gesucht: Ein Männlein und ein Weiblein. User, die bereits in diesem Jahr Vertrauensschüler waren müssen sich nochmals bewerben, wir werden ihren bisherigen Einsatz in unsere Entscheidung miteinbeziehen. Wink

Bitte gebt diesmal an, wieso ihr (bzw. euer Charakter) gerne Vertrauensschüler werden wollt/will.

3
Re: Vertrauensschüler am 16.02.10 16:43

Steve Vascoure

avatar
Admin - Stevekeks :3

*steph mag vertrauensschüler werden*

Uh, also Steph bzw. ich mag Vertrauensschüler werden, um den anderen Gryffs bei ihren Problem zu unterstützen und versucht immer darauf zu achten, dass es allen irgendwie gut geht, da er irgendwie schon sozial ist. Mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein x)



Zuletzt von Stephan Vascoure am 16.02.10 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


________________________
Stevie going crazy | 6. Klasse | 16 Jahre | Animagus
Here I stand, there I am. Going crazy downtown, uptown, upsidedown...

Goose:
1. Frag McGonagall, welche Faltencreme sie verwendet
2. Führe einen arabischen Liebestanz auf, um die Zuneigung deiner wahren Liebe zu erhalten.
3.Du entdeckst ploetzlich deine Vorliebe fuer Handspiegel und traegst immer einen mit dir herum. Natuerlich nur um zu sehen, was hinter dir geschieht!
http://julzradio.tumblr.com http://twitter.com/stephanvascoure

4
Re: Vertrauensschüler am 16.02.10 16:55

Helene Black

avatar
6. Klasse - Lucifer's Angel

*auch will*

Nele möchte die weibliche Stelle im Hause des Löwen einnehmen. Warum? Weil sie eine super Kummerkastentante ist *hust* und eine soziale Ader hat. Reicht das?


________________________
~ Helene Black ~ Gryffindor ~ 6.Klasse ~ Hang zur Selbstzerstörung ~ verliebt ~


Love can touch us one time
And last for a lifetime
And never let go till we're one

5
Re: Vertrauensschüler am 17.02.10 13:51

Gast

avatar
Gast
Alyson würde auch den Posten übernehmen. Sie ist eine ruhige Seele mit einem offenen Ohr und einer (fast) immer netten Art. Eigentlich ist es ihre Bestimmung anderen zu helfen ^-^

6
Re: Vertrauensschüler am 17.02.10 17:14

Layla McDawn

avatar
Schülerin ~ 6. Klasse
Ich würde Lex wieder vorschlagen. Allerdings weiß ich nciht wirklich, ob er unter Haupt- oder Zweitchara fällt, da ich sowohl mit ihm wie auch mit Layla recht viel poste...


________________________
http://liquaen.forumieren.com http://twitter.com/lauymauy

7
Re: Vertrauensschüler am 18.02.10 17:45

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Naja, Hauptcharaktere sind die Charas, mit denen man sich als ersters im Forum anmeldet - die anderen fallen unter Zweit- und Drittcharaktere. Aber wie gesagt, ich habe nur gesagt, dass wir Hauptcharas eher nehmen, nicht, dass wir Zweitcharas überhaupt nicht nehmen, also kannst du dich bewerben Wink

8
Re: Vertrauensschüler am 18.02.10 18:06

Layla McDawn

avatar
Schülerin ~ 6. Klasse
Achso, ja... und ich dachte immer Zweitchara wäre der... der hinter den ersten fällt... Na okay. Dann:

Lex Harrow, mag den Posten weiterführen!


________________________
http://liquaen.forumieren.com http://twitter.com/lauymauy

9
Re: Vertrauensschüler am 23.02.10 18:54

Roland Fairchild

avatar
Schüler ~ 6. Klasse
*Hust, sich die haare zuzrecht macht und das Sacko zurecht zupf*

Also Roland würde sicher gerne Vertauensschüler der Gelben werden, da er ein wunderbarer zuhörer ist, Geheimnisse für sich behalten kann, sehr eigenständig und verantwortungsvoll ist.
Außerdem würde er liebend gerne die Kleinen aus der Fünften ärgern.(^^)

10
Re: Vertrauensschüler am 23.02.10 19:07

Jessica Johnson

avatar
Schülerin ~ 7. Klasse
Also, ich würde mich auch gerne für die gelben melden xD
Aber ich denke roland und ich könnten uns iwi einigen=)
oder?
falls das überhaupt klappen sollte

http://www.zauberschulehogwarts.com/forum.htm

11
Re: Vertrauensschüler am 23.02.10 19:10

Roland Fairchild

avatar
Schüler ~ 6. Klasse
Für jedes Haus werden insgesamt 2 Vertrauensschüler gesucht: Ein
Männlein und ein Weiblein. User, die bereits in diesem Jahr
Vertrauensschüler waren müssen sich nochmals bewerben, wir werden ihren
bisherigen Einsatz in unsere Entscheidung miteinbeziehen.

Sollte nicht das Problem sein, da ich denke das ich kein weiblein bin bzw. du kein Männlein.^^

12
Re: Vertrauensschüler am 24.02.10 12:45

Jessica Johnson

avatar
Schülerin ~ 7. Klasse
huppala xD hab ich vollkommen übersehen=)
Ja dann wäre das doch toll, oder?
Wir beidexD
geht das überhauot klar? Adminchen?

http://www.zauberschulehogwarts.com/forum.htm

13
Re: Vertrauensschüler am 24.02.10 13:11

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Luna Lovegood schrieb:Bitte gebt diesmal an, wieso ihr (bzw. euer Charakter) gerne Vertrauensschüler werden wollt/will.

1. Mal: Das fehlt in deiner "Bewerbung".
Und 2. geben wir das nicht jetzt bekannt, weil wir erstmal sehen müssen, ob ihr überhaupt über die Ferien aktiv seid und diesen Posten dann auch wirklich übernehmen könnt (wir möchten nicht wieder so oft wechsel müssen, weil die Leute sich diese Positionen einbilden, aber dann merken, dass sie nicht aktiv genug sein können).

14
Re: Vertrauensschüler am 24.02.10 13:23

Lex Harrow

avatar
Schüler ~ 7. Klasse
Layla McDawn schrieb:Achso, ja... und ich dachte immer Zweitchara wäre der... der hinter den ersten fällt... Na okay. Dann:

Lex Harrow, mag den Posten weiterführen!

Verdammt, ich wusste doch, dass ich etwas vergaß. Also:
Lex war zum einem im letzten Schuljahr Vertrauensschüler und ich hoffe er hat das nicht so vernachlässig, beziehungsweise ich das posten mit ihm...
Des Weiteren wollte ich seine "Qualifikationen" angeben - was ich eben vergessen hatte: Lex hört zu, wenn er benötigt wird und im Prinzip ist er ein wirklich vertrauenswürdiger Mensch, wenngleich er auf den ersten, zweiten und vielleicht auch viele weitere Blicke nur wie ein abgehobener Ignorant erscheint, für den er die Welt ist. Er würde sein Amt - was ich ja dann hoffentlich weiterhin gewissenhaft führen würde... wenn's ich schon tat... - extrem ernst nehmen und vor allem keinen Schabernack mit dieser Position treiben, selsbt wenn das gerade das wäre, was man von ihm erwartet. Klar, er stellt sich gern in den Mittelpunkt und ziemlich arrogant ist der Junge auch, aber er ist trotzdem ein unglaublich verantwortungsvoller Mensch, der zu dem steht, was er sagt und tut und der möglichst versucht, alles auf die beste Art und Weise zu erledigen. Er ist perfektionistisch und will, dass sich auch die Kleinen sich in Hogwarts wohlfühlen, besonders da er es als seine wirkliche Heimat empfindet. Lex will, dass Ordnung und ein geregeltes Leben in den Mauern des Schlosses herrscht und gerade deswegen wäre er für solcheinen Posten bestimmt keine schlechte Partie.
Hoffe, dass das weder zu viel noch zu wenig war. Und ich hab mich doch nciht wiederholt oder?


________________________
Irgendwann stößt du dir den Kopf (an was auch immer - kreative Freiheit) und erleidest einen temporären
Gedächtnisverlust (den Rest des jeweiligen Rp Tages ^^). Ab jetzt ist dein Name ist José María Costa, reinrassiger
Spanier mit leidenschaftlichem, ungezügelten Temperament, einer Vorliebe für den Stierkampf und passionierter Flamenco-
Tänzer, der seine Fähigkeiten gewiss nicht hinter dem Berg hält. Genieße dieses Leben in vollen Zügen!



verdreht sie mir den Kopf? tut sie's nicht?
Arroganz ist keine Schwäche, sondern die Fähigkeit,
seine Schwächen geschickt zu überspielen.
Eitelkeit ist keine Schwäche, sondern die Stärke,
zuzugeben, dass man sich selbst mag.
http://memento-mori.secretsstories.com/forum.htm http://twitter.com/lauymauy

15
Re: Vertrauensschüler am 15.03.10 19:44

Gast

avatar
Gast
Also Juilette würde sich gerne als Vertrauensschülerin bewerden. Sie hat immer ein offenes Ohr. Hört gerne zu und hilft anderen wahnsinnig gerne. Juilette würde gerne den kleinen neuen Hogwartsianern helfen sich zurecht zufinden. Sogar wenn sie Probleme haben können sie zu ihr kommen. Sie macht zwar gerne Spaß und blödsinn doch in ernsten lagen ist sie sofort zur Stelle. Sie würde allen kleinen Ravenclaws gerne helfen und sie bei ihren Problemen unterstützen.

16
Re: Vertrauensschüler am 16.03.10 17:18

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Also. Von Jessica fehlt nach wie vor eine ordentliche Bewerbung.

Und dir muss ich leider absagen, Juilette - da du noch keine 3 Monate bei uns angemeldet bist Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten