Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Einen wunderschönen Morgen allerseits. Nachdem alle sich in den Ferien entspannt haben, um neue Kräfte zu tanken, müsst ihr nun zurück ins alltägliche Leben in Hogwarts.
Die meisten von euch werden wohl schon da sein. Die anderen, die ihre Osterferien bei ihren Familie verbracht haben, sind nun auf dem Weg mit dem Hogwartsexpress Richtung Schulgelände.
Heute ist ein angenehm milder Tag, strahlender Sonnenschein und nur ein paar kleine Wolken sind am Himmel sichtbar. Es hat etwa 17°C und ihr dürft nun alle Frühstücken und euren Tag genießen, während eure Freunde mit dem Zug wieder anreisen.

Plot:
  • Alle befinden sich nun entweder im Hogwartsexpress oder im Schulgelände. Ihr entscheidet selbst, ob ihr die Ferien zuhause oder im Schloss verbracht habt. Alle im Schloss sind nun in den frühen Morgenstunden bestimmt wach und gehen in die große Halle um dort zu frühstücken.



Viel Spaß beim Schreiben!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Fertig gefrühstückt, der Tag hat begonnen! Legt eure Gabeln und Messer beiseite und geniesst den freien Tag, der letzte vor dem letzten Quartal (und leider dem letzen). Soeben ist der Hogwarts Express in Hogsmead angekommen und die Kutschen stehen bereit, die die Schüler hinauf ins Schloss geleiten, wie immer gezogen von den Thestrahlen, die nur diejenigen sehen können, die bereits den Tod gesehen haben.
Die Sonne heizt weiter ein und die Luft hat sich bereits auf milde 20°C erwärmt. Es ist genau 9.46 Uhr

Plot:


  • Der Hogwarts Express ist angekommen und die Schüler begeben sich zum Schloss


  • Das Frühstück ist abgeräumt und Abenteuer wollen erlebt werden!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Einige Stunden sind nun vergangen, in denen ihr euch wieder etwas an das Schloss und seine Besonderheiten gewöhnen konntet! Nun beginnt der Tag aber erst einmal richtig!
Für die unter euch, die schon wieder Hunger haben, steht nun ein kleines Mittagessen bereit. Die anderen können sich (fast) überall rumtreiben, ihre freie Zeit genießen, denn ab morgen beginnt ja wieder der Schulstress von Neuem Wink
Das Wetter hat sich in keinster Weise verändert.

Plot:
  • Das Mittagessen ist nun angerichtet. Es ist nun 12:30 Uhr.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Strahlender Sonnenschein auch am nun späten Nachmittag in Hogwarts. Wir haben es nun kurz nach 3 Uhr, das Mittagessen ist nun schon lange vorbei. Auch die letzten von euch sollten sich schon etwas an das Leben in der Schule gewöhnt haben. Hoffentlich habt ihr auch nichts zuhause vergessen. xp
Ihr habt noch etwas Freizeit, bis zum Abendessen. Treibt etwas Sport, ruht euch aus, aber genießt euren letzten freien Tag Wink

Plot:
  • Es ist nun Nachmittag - gegen 3 Uhr. Euch ist immer noch überlassen, was ihr macht.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Langsam neigt sich der Tag seinem Ende zu. Es ist nun bald 7 Uhr, das bedeutet also, dass das Abendessen stattfindet. Außerdem wird es langsam dunkel draußen, die Sonne geht langsam unter.
Das Wetter ist immer noch mild, aber es ist abgekühlt - auf 11°C. Vielleicht hält ja euer Schulleiter eine Rede? Auf jeden Fall sollten eure Mägen knurren, sofern ihr noch nichts gegessen habt Wink

Plot:
  • Abendessen findet statt. Es ist nun kurz vor 19 Uhr


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Nun, da sich wohl so gut wie alle in der großen Halle eingefunden haben, findet eine kleine Rede von... eurem Schulleiter Snape statt. Ja, er wird eine Rede halten...
Erst dann wird der Nachtisch serviert - etwas anders als sonst.
Am Wetter hat sich bisweilen noch nichts geändert.

Plot:
  • Alle kommen bitte in die große Halle. Snape wird eine Rede halten.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Das Abendessen neigt sich dem Ende zu. Langsam wird es halb 9, das heißt, ihr solltet in eure Gemeinschaftsräume gehen.
Denn bald machen sich die Vertrauensschüler wieder auf, um ihre Rundgänge zu machen und euch vielleicht sogar Punkte abzuziehen, wenn sie euch erwischen sollten...

Plot:

  • Das Abendessen ist beendet, bitte geht langsam in eure Gemeinschaftsräume.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Sperrstunde! Wer sich jetzt noch auf den Gängen herumtreibt läuft Gefahr eine unschöne Strafarbeit zu kassieren. Geht also langsam ins Bett...

Plot:
  • Sperrstunde. Begebt euch bitte ins Bett!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten