Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was haltet IHR vom neuen Style?

27% 27% [ 4 ]
67% 67% [ 10 ]
6% 6% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 4 von 5]

76
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 13:52

Gast

avatar
Gast
Layla McDawn schrieb:EDIT: Öhm... Was zur Hölle hat Mine da am Kinn? das sieht aus wie.... etwas Braunes, was sich auf Macke reimt!

Ja... Stimmt... aber naja auch ein star kann nicht immer gut aussehen oder?? Und wer weiß was sie mit ihrem Kinn vorher gemacht hat...

77
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 14:46

Vanessa Grayne

avatar
Schülerin ~ 6. Klasse
also ich find ihn eig. im großen und ganzen ganz okay...
Abgesehen von diesen durchlöchernden Augen *whaa, angst krieg*
da krieg ich ja heute noch albträume von!
Aber nun wurde das ja geändert, und er ist ganz, naja, wiegesagt okay^^=)

78
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 14:51

Rayne Hale

avatar
Hey, die Buttons wurden ja geändert *grad gesehen hat*
Jetzt find ich den Style richtig schön, bis auf den Banner eben, aber ich mochte Rons Blick im Film noch nie xD Ich finde es etwas furchteinflößend, wenn die beide so ängstlich dreinschauen, da denkt man sich immer 'Wovor haben die denn hier Angst?' aber alles andere gefällt mir richtig gut... Schön wieder was helles zu haben, und ich mag es an den Styles hier, dass sie immer so neutral sind (also, dass alle Farben gut dazu passen) (:

EDIT: Was ich noch anmerken wollte: Bitte, bitte, b itte, bitte, könntet ihr die Schrift wieder in 'Trebutchet MS' ändern? BITTE! Ich hasse nämlich diese tüddelchen -> ^^ in dieser Schrift und Trebutchet ist viel schöner *-*

EDIT²: Ich hab grad gesehen, da hat jemand ein Troll gegeben. Wer war das?! Und warum? oO

79
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 16:56

Gast

avatar
Gast
hö? Oo
Bin ich der einzige, der bei Hermine i-wie nix am Kinn erkennt? OO

80
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 16:59

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

http://i47.tinypic.com/33mahlj.png


gugg ;D
Das war bis vor einigen Stunden genauso am Banner.

81
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 17:08

Gast

avatar
Gast
ach so, ja, das ist die Textur Oo

82
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 17:17

Gast

avatar
Gast
Was sage ich... textur, das braucht man nur wegradieren!^^ Der Weichzeichner sah aber auch nicht besonders schön aus...

Naja, ich liebe den Style und habe ihm ein Ohnegleichen gegeben, nur stören mich die Ankündigungsbuttons.^^

83
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 17:18

Gast

avatar
Gast
Ja, das war ja nicht ich, ich habs ja jetzt ausradiert...

84
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 18:35

Rayne Hale

avatar
Genau das hab ich vorhin auch gedacht, Remus o.o Ich hab schon an meiner Sehkraft gezweifelt...

85
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 18:43

Gast

avatar
Gast
irgendwie hat Hermine Nasenbluten XDD

86
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 18:47

Rayne Hale

avatar
xD

Schon zwei Troll, was ist denn da los? o.o Erklärungen, bitte!

87
Re: Der Forenstyle am 02.12.09 15:10

Gast

avatar
Gast
Also ich finds besser als den alten "Weihnachtsstyle", aber der dunklere hat mir trotzdem besser gefallen Smile
Hab für das Zweite gestimmt - Erwartungen übertroffen.


Aber das Mädchen auf dem Banner unten rechts sieht irgendwie leicht...stoned aus o.o Laughing

88
Re: Der Forenstyle am 03.12.09 16:40

Gast

avatar
Gast
Also mir gefällt der ziemlich gut nur...jaa das Bild ist soo ne Sache irgendwie sieht Ron da echt...komisch aus...aber so die Farbe find ich schön und passt eigendlich auch. Dieses dunkle schwarz hat irgendwie was ungemütliches das hellblau ist einladent oder so ^^

89
Stylewechsel am 12.02.10 20:39

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Liebe User!

Hoffentlich unschwer zu erkennen hat unser Forum nun eine etwas femininere Note, kurz, es strahlt in lieblichen Lilatönen. Anlass zu diesem neuen Style war, dass wir etwas anderes wollten als etwas sehr helles oder extrem dunkles. Et voilà, ich freue mich, unseren Liebesstyle zu präsentieren! Der überuas geniale und sowieso unvergleichliche Style wurde von dem allseits bekannten und äußerst beliebten sowie nicht narzistischem Harry maßgeschneidert.

Das Motto ist 'time for love', was man unschwer an der etwas nachdenklichen Hermine mit einem Liebestrank im Banner erkennen kann. Da auch im InPlay ein Ball stattfindet und sowie im Liebesleben der Charaktere alles drunter sowie drüber läuft, ist das wohl ein passendes und vor allem sehr aktuelles Thema. Zum Style: Der Hintergrund zeigt sich ineinander verrenkende Striche und der Banner die Amortentiaabteilung in 'Wizard Wheezes' dem Scherzartikellladen der Weasleys. Zu beachten sind die neuen Avatare für den Erzähler (Quirrel in lasziver Pose), den Metamorphmagus (der Spiegel im Raum der Wünsche) sowie das Bild für Gäste und User ohne eigenen Avatar (Tante Magda auf Abwegen).

Wir hoffen, euch gefällt dieser Style und bitten euch, in der Umfrage teilzunehmen sowie einen kurzen Kommentar zu hinterlassen - danke! (:

Liebe Grüße,
Luna, Stephan und Harry


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

90
Re: Der Forenstyle am 12.02.10 20:44

Gast

avatar
Gast
Ich finde ihn super, und ich muss Harry echt loben. Er ist gut geworden Smile

91
Re: Der Forenstyle am 12.02.10 20:55

Rayne Hale

avatar
So, meine Lieben, Kritik, Lob, alles kommt hier in einem Paket. Ich habe dem Style allgemein ein Annehmbar gegeben, was keinesfalls böse gemeint war oder als Mäkeln aufgefasst werden soll, wirklich nicht, Dän, ich hätte es nie so gut hingekriegt! Trotzdem, und das weißt du ja auch, bin ich kein Fan von unneutralen Styles, ich mag's lieber so, dass es nicht so... raussticht und alle Farben gut damit harmonieren. Aber da es ja von euch beabsichtigt war, mal etwas nicht ganz dunkles, aber auch nicht ganz helles zu machen, ist das ja nur meine persönliche Meinung und nicht etwas allgemeines.

+ Der Banner, die neuen Buttons und allgemein die Bilder gefallen mir sehr gut, sie sind ansprechend und passen gut zum Thema, sind aber nicht übertrieben.

+ Man kann die Schriften noch gut lesen, etwas, was ich bei vielen Styles zu bemäkeln hatte, hier aber nicht.

+ Das Muster der Leisten und des Hintergrundes ist mal was anderes - auch hier ein Pluspunkt.

+ Ich persönlich mag auch die Farbe der Schriften, ich finde, sie ist sehr angenehm auf dem Lila Grund zu lesen.

+ Ohh, ich mag es, wie meine Signatur und mein Avatarbild mit den Farben harmonieren, Wowie, ohne etwas zu ändern. Perfektiös, das find ich toll.

- Kritikpunkt wäre einmal, dass mir der Style etwas zu... heftig ist. Also, von den Farben her, wie ich oben schon erklärt hätte, ich mag es lieber neutral, und nicht allzu bunt. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

- Ich finde, dass das Lila im Inneren Teil des Forums zu Blaustichig für das im Hintergrund ist, was nicht so gut zu harmonieren scheint. Kann aber auch sein, dass das nur an meinem seltsamen Gefühl für Farben liegt.

- Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die neuen Buttons für 'neues Thema', 'Profil', 'PM' usw. haben eine weiße Schrift, einen dunklen Schatten und... der Hintergrund ist so ganz helllila. Schwer zu lesen, sieht irgendwie unfertig aus. Aber ich glaub, das liegt an meinem Computer, von daher, auch das kein richtiger Kritikpunkt.

- Was ich auch beim letzten Style nicht mochte: Ich mag die Schriftart GAR nicht. Lieber Trebutchet MS, finde ich angenehmer zu lesen.

92
Re: Der Forenstyle am 12.02.10 21:11

Gast

avatar
Gast
Ich finde ihn super, und ich muss Harry echt loben. Er ist gut geworden Smile
Danke für das Lob. (:

So, meine Lieben, Kritik, Lob, alles kommt hier in einem Paket. Ich habe dem Style allgemein ein Annehmbar gegeben, was keinesfalls böse gemeint war oder als Mäkeln aufgefasst werden soll, wirklich nicht, Dän, ich hätte es nie so gut hingekriegt! Trotzdem, und das weißt du ja auch, bin ich kein Fan von unneutralen Styles, ich mag's lieber so, dass es nicht so... raussticht und alle Farben gut damit harmonieren. Aber da es ja von euch beabsichtigt war, mal etwas nicht ganz dunkles, aber auch nicht ganz helles zu machen, ist das ja nur meine persönliche Meinung und nicht etwas allgemeines.
Klar doch. Kritik muss sein, schließlich dient es wohl niemanden, den usern oder den Grafikern, wenn alles hochgelob, das Schlechte jedoch vertuscht wird. Deswegen gehe ich nur auf ein paar Kritikpunkte ein, das heißt nicht, dass alles positive nicht zur Kenntniss genommen wurde. ^-^

- Kritikpunkt wäre einmal, dass mir der Style etwas zu... heftig ist. Also, von den Farben her, wie ich oben schon erklärt hätte, ich mag es lieber neutral, und nicht allzu bunt. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.
Ja, ich denke, dass ist ein gewisses Wagnis. Entweder findet man es gut oder schlecht. Und dieser Style ist eben etwas... bunt. (;

Was ich auch beim letzten Style nicht mochte: Ich mag die Schriftart GAR nicht. Lieber Trebutchet MS, finde ich angenehmer zu lesen.
Angenehmer zu lesen, aber es passt schlicht und ergreifend nicht, deswegen haben wir 'Verdana' beibehalten. TrebuchetMS drückt die Schrift etwas zusammen.

93
Re: Der Forenstyle am 12.02.10 21:12

Gast

avatar
Gast
ich finde diesen Style toll Smile

94
Re: Der Forenstyle am 12.02.10 21:26

Rayne Hale

avatar
²Dän: Ist ja auch alles nur meine Sicht der Dinge, ich weiß ja, dass ihr das anders sehr, sonst hättet ihr den Style nicht so gemacht, wie er ist. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle immer derselben Meinung wären. Sobald ich mich dran gewöhnt habe, was ich bei jedem Style muss, mag ich ihn (hätte aber nie gedacht, dass ein Junge mal einen Lila-Style entwirft, geschweige denn, dass Jungen den gut finden könnten. Ist einfach so... romantisch irgendwo.).

95
Re: Der Forenstyle am 12.02.10 21:29

Gast

avatar
Gast
Rayne Hale schrieb:²Dän: Ist ja auch alles nur meine Sicht der Dinge, ich weiß ja, dass ihr das anders sehr, sonst hättet ihr den Style nicht so gemacht, wie er ist. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle immer derselben Meinung wären. Sobald ich mich dran gewöhnt habe, was ich bei jedem Style muss, mag ich ihn (hätte aber nie gedacht, dass ein Junge mal einen Lila-Style entwirft, geschweige denn, dass Jungen den gut finden könnten. Ist einfach so... romantisch irgendwo.).

Also ich habe eine romantische Ader ^^ Außerdem ist er doch einfach schön und passt wirklich gut zur RPG und Real-Life Situation Very Happy

96
Re: Der Forenstyle am 12.02.10 22:26

Layla McDawn

avatar
Schülerin ~ 6. Klasse
Hallo erst einmal.

Im Prinzip kann ich meine Meinung nicht wirklich ausdrücken, da sie sehr geteilt ist. Zum einen ist es herrlich, dass ihr euch sooft bemüht auf die Wünsche der User einzugehen und vor allem gern das Auftreten des Forums ändert, aber gerade das, was wirklich lobenswet ist, ist verwirrend, gerade gewöhnt man sich an den hellen Winterstyle, da kommt ein dunklerer, der leicht anstrengend ist. Was anstrengend ist? Nun ja, es ist dunkel, klar genau das macht den Style ziemlich romantisch, wie bereits gesgat wurde, allerdings ist eben das eine geraume Umstellung, derer es wohl eine gewisse Zeitspanne braucht, sich ihrer zu bemächtigen. ABe rich finde - genau wie Rayne - cass man fats ershclagen wird von dem knalligen Lila, ich bin eher für einen hellen Style, der sieht nicht so bedrohlich oder düster aus, wobei das meine ich eigentlich nicht.
Zum einen "verziehen" die Farben sich so, besonders die der Gruppen, das Gelb und das Grün, des Weitern ist es einfahc so... blumig. Nichts gegen Blumen, nein gar nicht, auch nichts gegen hübsche Romantik oder ebensolches, aber das macht so... depressiv. Zumindest mich. Naha, das heißt ncihts böses. Der Style ist wirklich wunderschön, allerdings auf die... ach mir fällt kein Wort ein.
Ob es wie Chris meint zur Situation passt, bezweifle ich ehrlich gesagt, da es ja im RPG zur Zeit um deprimierte Menschen geht, die nie wieder glücklich zu werden denken, aber nun ja, ich bezweifle, dass es so passt. Tut mir wirklich Leid.
Auf mich wirkt der Style auf der einen Seite wunderschön; aber gleichzeitig auch abschreckend, gewaltig, so wuchtig. Aber da ich einen hang zur Melancholie und zu ebensolchen deprimierenden Dingen habe, "befürchte" ich, dass ich mich in den Style zu verlieben scheine. Er ist wunderbar, er drückt eine gewisse Sehnsucht aus, ein bisschen Einsamkeit, aber nicht mehr, keine Verzweiflung, Sehnsucht. Er sit wunderschön, aber erschlagend.
Bitte Leute, nehmt es nicht als böse Kritik, denn das ist es gewiss nicht. Wirklich nicht. Das Header zum Beispiel ist so wunderschön, besonders weil ich Orchideen mit als die schönsten Blumen ansehe, und etweder man liebt es oder man hasst es; ich liebe es.
Okay, bevor ich dann wirklich melancholisch werde, mein Endergebnis zu diesem eher wirklich überraschenden Wechsel:

=> Er ist wudnerschön, aber erschlagend. Und passt zu mir, ich finde, dass ich hergehöre... irgendwie.

Super gemacht, danke.



Zuletzt von Layla McDawn am 13.02.10 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


________________________
http://liquaen.forumieren.com http://twitter.com/lauymauy

97
Re: Der Forenstyle am 12.02.10 23:26

Amélie Melrose

avatar
6. Klasse - Eisprinzessin

Huih...das hast du fein gemacht Dani I love you

Oben das Bildchen mit Hermine und Ginny, das hat's mir echt angetan. Vor allem die Orchideen sehen toll aus. Selbst rein gezaubert?
Und der Spruch ist auch arg schön, irgendwie so...inspirierend. Ja, ich finde es sehr schön, Banner und Spruch (und das Hogwarts im Hintergrund sieht auch gelungen aus).
Der Hintergrund und diese..äh...Balken (?) finde ich auch sehr schön (also der Kram, der dasselbe Muster da hat, ihr wisst ja, was ich meine, nä) und passen sehr gut zum Banner. Auch die weiße Schrift auf dem lila Grund sieht gut aus und ist fein zu lesen. Und wo wir grad bei Schrift sind...Die Hausfarben sehen ein wenig komisch aus, auf dem Lila, genauso wie die Todessergruppenfarbe...aber das zu ändern wäre ja doof; eigentlich habe ich das ja nur erwähnt, um den Post länger wirken zu lassen, ich plauder ja so furchtbar gerne.
Aber wo wir ja gerade bei lila sind...das Lila vom Hintergrund passt irgendwie nicht hunderprozentig zu den Farben vom Hinterhintergrund. Ja, ich bin arg pingelig, aber es ist ja auch nicht tragisch; ich halt's aus Very Happy
Uh...und bei dem News-Kasten, das "News!" ist nicht so gut zu lesen, weil's in schwarz ist. In weiß könnte man es bestimmt besser lesen, genauso das "Außerhalb von Hogwarts".
Die "Neuer Beitrag", usw. Bilder passen sehr schön zum Style und am allertollsten finde ich die Bilder bei "Babbeln" (Wichtig) und beim Geburtstagsding, das sieht aus wie ein Bild (:

Also, alles in Allem, sehr schön <3


________________________
blue eyes just smile to the world
full of dreams and with fascination
too soon she saw that her hands were chained and
pulled without any freedom

98
Re: Der Forenstyle am 13.02.10 9:51

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Sou, ich sag jetzt auch mal was, obwohl ich ja mit Stephan ebenso an dem Style beteiligt war <3

Erst mal, toll, dass ihr beiden meinen Vorschlag mit den Wichtig und Ankündigung angenommen habt - ich finde eben, dass sieht genau wie Ami sagt, wie ein Bild aus und gefällt mir besser (ursprünglich waren die Buttons vertauscht... das sah irgendwie abgeschlagen aus öÖ). Ansonsten kümmere ich mich heute noch genauer um die Gruppenfarben und die Ränge, die passen ja nun auch nicht mehr zum Style dazu ^^

(war gestern einfach ein wenig erschlagen vom Tag <3)
Ich weiß, Harry liest das eh erst viel viel später, aber den Kommentar muss ich jetzt loswerden: Ich weiß, ich hab dich oft genervt wegen diversen Kleinigkeiten im Style, aber ich finde ihn jetzt total toll und finde, die Diskussionen haben sich durchaus ausgezahlt ;p

Edit: By the way... Dieser Style wurde ja EIGENTLICh wegen dem Valentinstag am Sonntag erstellt und nicht wegen der RPG Begebenheit x]
Dieses Bild hatte ich einfach so toll gefunden, da dachte ich mir, ein Style wäre schön damit und mal was anderes <3



Zuletzt von Luna Lovegood am 13.02.10 9:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

99
Re: Der Forenstyle am 13.02.10 9:52

Gast

avatar
Gast
ich machs kurz und bündig und sage:
ICH LIEBE DIESEN STYLE
er ist perfekt und diese buttons einfach <3
habt ihr super gemacht

100
Neuer Forenstyle am 06.04.10 19:36

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

    Anlässlich zur Wiedereröffnung des Forums gibt es neben einer neuen Einteilung auch einen neuen Style. Da Harry das Team noch vor der Schließung verlassen hat, habe nun ich mich selbst an ein neues Design gesetzt. Für meine erste Arbeit mit Gimp scheint mir dieser Style recht akzeptabel zu sein, auch wenn die Arbeiten meiner Grafikervorgänger vielleicht ein wenig mehr bearbeitet waren als meine Grafiken (ich mags nicht so, wenn ein Bild so bearbeitet ist, das man das Grundbild nicht mehr wirklich erkennt... ^^).

    Mir gefällt der Header zwar nicht mehr so gut wie am Anfang, aber ich hoffe einmal, dass die Farben etwas besser ankommen, als die Lilatöne im letzten Style. Bislang gab es nur sehr helle oder sehr dunkle Styles da scheinen mir diese Farben ein guter Mittelweg zu sein. Das Thema für diesen Style ist "Gemeinsam kämpfen", denn nach dem Tod Harrys im RPG müssen Hermine, Ron und die anderen zusammenhalten, um doch noch eine Chance gegen den dunklen Lord zu haben. Harry ist trotzdem am Header, seht es als eine Art Erinnerung an ihn.

    Falls ihr Probleme habt mit dem "neue Beiträge"-Button, dann mache ich den nochmals, in meinem Testforum konnte ich das nicht besonders gut nachprüfen, aber die Farbunterschiede sollten eigentlich ziemlich groß sein.
    Sou, dann könnt ihr (wie immer) Kommentare zum Style hinterlassen. Wäre schön, wenn ihr nicht so hart mit mir umspringt, ich bin noch im Lernstadium *g*


    Liebe Grüße
    Luna ;3

    PS: Übrigens: Solltet ihr irgendwelche Vorschläge haben, wie ich den Style besser machen kann, dann könnt ihr mir dies auch gerne mitteilen. Ich richte mich gerne nach euch und versuche eure Kritik auch so gut es geht einzubringen :]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» suche kompletten Forenstyle!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten