Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was haltet IHR vom neuen Style?

27% 27% [ 4 ]
67% 67% [ 10 ]
6% 6% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 3 von 5]

51
Re: Der Forenstyle am 14.06.09 13:33

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

:3

Ich poste auch mal:
Ich mag den Style, endlich was Dunkles!
Die Häuserfarben sind etwas unscheinbar geworden, aber naja ^.^
EÜ! ^-^

52
Re: Der Forenstyle am 14.06.09 13:43

Gast

avatar
Gast
ich finde, dass man an den farben noch etwas tüfteln sollte, und die plastischen minibuttons sind seltsam x) aber der banner ist so richtig süß geworden xD

53
Re: Der Forenstyle am 14.06.09 14:47

Gast

avatar
Gast
Mir gefällt (wie Harry erwähnt hat) die neuen Closed-, New- und Old-Grafiken nicht. Die verursachen so viel Denken T_T Mann bekommt davon Kopfweh.
Doch, alles andere ist Schön. Der Banner ist auch wirklich süß. Ich finde ich ziemlich putzig...

54
Re: Der Forenstyle am 14.06.09 15:11

Rayne Hale

avatar
+ Sehr schöne Farbwahl, wie ich finde, alles ist sehr übersichtlich, man kann alles gut lesen, und ich finds gut, dass wir auch mal was schön Dunkles haben... Auch wenn ich das Helle auch sehr schön fand, ist sowas Schwarzes auch eine Abwechslung [:
+ Wie immer, schön übersichtlich. Aber ich glaube, das ist so die Natur dieses Forums, dass alles übersichtlich und gut gestaltet ist xD
+ Der Header ist klasse, finde ich, auch wenn Voldemort mit 'Nase' komisch aussieht, mag ich ihn, auch wenn er extrem... ähm... seltsam ist, im Hinblick auf die Story, weil ich bezweifle, dass Voldemort, Bellatrix, Dumbledore und Harry so fröhlich grinsend nebeneinanderstehen würden. Aber zu dem Motto passt es echt gut. <3

- Ich mag die 'Neues Thema' 'Profil' und 'Antworten'-Buttons irgendwie nicht, ich finde, die passen nicht wirklich gut zu dem Style des Forums. Anscheinend haben andere aber nicht dieselbe Meinung...
- Ich finde, dass die Häuserfarben in diesem Dunklen Hintergrund einen ziemlich schmutzigen, unschönen Ton bekommen. Vielleicht könnte man sie ein wenig dem Style anpassen?

Neutral:
Ich find die 'New', 'Closed' und 'Old'-Bilder auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, dass das immer so ist am Anfang, und dass man sich mit der Zeit daran gewöhnen wird.
Der Hintergrund, der mit Holzmuster sein soll, ist bei mir nicht wirklich zu erkennen. Ist aber wohl bei allen so. Ich fänds ganz gut, wenn man das ändern könnte, aber so ist es auch gut, eher schlicht. Also Neutral.

Fazit:
Klasse Style, mit ein paar kleinen Problemchen, die man aber sicher beheben kann. Ich mag ihn sehr. Kompliment an Remus <3

55
Re: Der Forenstyle am 14.06.09 16:09

Jessica Johnson

avatar
Schülerin ~ 7. Klasse
ich muss ehrlich sagen, ich finde ihn viel besser xD
das ganze helle war mir zu, naja, hell xD
ich finde er bringt mehr leben reinx D passt besser

http://www.zauberschulehogwarts.com/forum.htm

56
Re: Der Forenstyle am 14.06.09 16:34

Gast

avatar
Gast
Ich finde den neuen Style auch toll. Es passt echt gut.
Und es wirkt auch übersichtlcher, irgendwie.^^

57
Re: Der Forenstyle am 14.06.09 16:45

Gast

avatar
Gast
Jetzt muss ich meine sig ändern die passt nicht mehr -.-

Aber: TROZDEM SUPER!!!!

58
Re: Der Forenstyle am 14.06.09 23:33

Gast

avatar
Gast
Seit wann hat Voldemort eine Nase? Laughing

59
Re: Der Forenstyle am 15.06.09 18:59

Gast

avatar
Gast
Ich finde den style eigentlich super schön, es war ein kleiner Schock, bestimmt für mehr als nur mich alleine Razz

Es ist sehr beruhigend und schreibanregend, finde ich, ein bisschen familiärer XD

60
Re: Der Forenstyle am 15.06.09 19:05

Amélie Melrose

avatar
6. Klasse - Eisprinzessin

Eduard hat es erfasst...
Ich dachte erstmal :"Huch, was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?!"
Aber das neue Aussehen gefällt mir gut (:


________________________
blue eyes just smile to the world
full of dreams and with fascination
too soon she saw that her hands were chained and
pulled without any freedom

61
Re: Der Forenstyle am 15.06.09 19:09

Gast

avatar
Gast
Ich find ihn etwas düster. Das Forum sah davor einladender aus. Jetzt irgendwie so finster... spooky ~.~
Feiern wir etwa Halloween? Laughing
Aber Voldemort mit Nase ist schon geil xD
Nur macht mich dieses grinsen von Harry aggressiv (nichts gegen Harry ^^)

62
Re: Der Forenstyle am 15.06.09 19:59

Gast

avatar
Gast
Ich mag den Style x]
Besonders die "Neu"-Buttons I love you

Fresh D guckt, als ob irgendjemand einen fahren lassen hat Laughing
Ich frag mich, wie es kommt, dass sie ein Bild gemacht haben, wo die vier zusammen drauf sind o.o
Bellatrix passt irgendwie nicht in die Reihe. Aber der Effekt ist schon ziemlich cool, die Farbcombie haut richtig rein xP

63
Re: Der Forenstyle am 16.06.09 12:19

Gast

avatar
Gast
Ich war sehr überrascht, als ich online gekommen bin, finde ihn aber sehr gut!! Der Banner gefällt mir sehr gut, wobei ich ersteinmal schmunzeln musste, als ich sehe, wie Voldemort nett in die Kamera lächelt xD

64
Re: Der Forenstyle am 16.06.09 15:33

Rayne Hale

avatar
Ja, Voldemort mit Nase ist schon irgendwie seltsam...
Würd mich jetzt aber mal interessieren, wer hier ein 'Troll' gegeben hat... O-O

65
Re: Der Forenstyle am 16.06.09 16:33

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Ich glaube, dass dieser Jemand entweder zu feige ist, es zu begründen - vielleicht auch keine gründe hatte und einfach geklickt hat. Oder verklickt o.O
Aber zweiteres wird wohl keinem so sehr passieren xD

66
Re: Der Forenstyle am 16.06.09 18:04

Gast

avatar
Gast
also bei mir wurden die Erwartungen übertroffen ^^
am Anfang vielleicht ein bisschen zu dunkel, aber mit der Zeit wirds immer besser und mittlerweile mag ich ihn. auch wenn Lyon Recht hat mit Dumbledores Gesichtsausdruck x]

67
Re: Der Forenstyle am 16.06.09 18:55

Gast

avatar
Gast
ich habe annhembar geklickt aber mit der zeit finde ich ist er mehr erwartungen übertroffen.Denn ich fand es zu erst etwas dunkel und die "neu Buttons" waren mir zu komplitziert aber jetzt finde ich ihn super!
LOB Smile

68
Neuer Style am 30.11.09 18:56

Steve Vascoure

avatar
Admin - Stevekeks :3

Liebe User!

Wie ihr nun sicherlich bemerkt habt, haben wir ein wenig am Style gebastelt. Dabei hast uns unser alter Admin Remus geholfen. Ihm natürlich ein dickes Danke schön! ;D
Der Style ist nun heller und weihnachtslicher gehalten, da nun die eisige und kalte Zeit auf uns zu kommt.

Wir werden den Style nicht mehr sooo oft wechseln, aber wenn es geschieht, dannnicht erschrecken, wenn das Forum schnell mal sein Gesicht geändert hat. Wink

Natürlich interessiert uns aber auch eure Meinung!
Was haltet ihr vom neuen Style? Gut? Schlecht? Oder wollt ihr den alten wiederhaben?
Ihr seid gefragt und wir sind offen jeder Kritik gegenüber!

Liebe Grüße,
Remus Lupin, Stephan Vascoure, & das Zauberschule Hogwarts-Team ;D


________________________
Stevie going crazy | 6. Klasse | 16 Jahre | Animagus
Here I stand, there I am. Going crazy downtown, uptown, upsidedown...

Goose:
1. Frag McGonagall, welche Faltencreme sie verwendet
2. Führe einen arabischen Liebestanz auf, um die Zuneigung deiner wahren Liebe zu erhalten.
3.Du entdeckst ploetzlich deine Vorliebe fuer Handspiegel und traegst immer einen mit dir herum. Natuerlich nur um zu sehen, was hinter dir geschieht!
http://julzradio.tumblr.com http://twitter.com/stephanvascoure

69
Re: Der Forenstyle am 30.11.09 19:12

Rayne Hale

avatar
Für das Bild da oben würde ich glatt ein 'Mies' geben, weil ich den Blick von Ron gar nicht abkann... Gab erstmal einen kleinen Schock, als ich ihn gesehen hab :3 Aber der Rest gefällt mir ganz gut, ich denke, dass man sich an die neuen Buttons erstmal gewöhnen muss, aber das ist bei allen neuen Styles so. Ansonsten find ich ihn sehr schick, schön weihnachtlich und ich kann mich mit ihm deutlich schneller anfreunden als mit dem alten Style :3

+ Schönes Aussehen
+ Übersichtlich (gute Farben)
+ Alles ist noch deutlich zu lesen (fast)

- Das BILD O.o
- Die Ankündigungs- und Wichtig-Buttons mag ich nicht so

70
Re: Der Forenstyle am 30.11.09 19:23

Caitlin O'Brien

avatar
Schülerin ~ 6. Klasse
Ja, ich seh das so wie Rayne. Zuerst dachte ich (aber das war noch gestern): "Wauh...grell O.o". Aber mittlerweile haben sich meine Äuglein daran gewöhnt.
Aber Ronnie-Wonnies Blick, der ist echt...nicht sehr intelligent.
Und auch wie Rayne finde ich die Buttons mit den Gesichtern nicht so ansprechend, irgendwie passen sie nicht so gut zu den restlichen Buttons O.o

Aber alles in Allem ist es fein (:


________________________
# Lauy hat's verbrochen !

71
Re: Der Forenstyle am 30.11.09 20:23

Gast

avatar
Gast
Ich finde den Style toll!
Immerhin ist Rons Mütze extrem verschärft! Und das Bild von Hermine find ich auch cool! I love you
Schön weihnachtlich, und die Schrift gefällt mir sehr gut!


(In solchen Momenten fehlen mir die Panda-Smileys XD)

Allerdings sind die Viertel-Gesichter bei "Ankündigung" und "Wichtig" gespenstisch o.o

72
Re: Der Forenstyle am 30.11.09 21:08

Layla McDawn

avatar
Schülerin ~ 6. Klasse
Rawr. ich steh auf Wonwons Hä?-Wo's-der-Bahnhof?-Blick! Jaja, schon gut. Wenn es zu unserer Jahreszeit passen soll, suppi, wenn nicht: Mööps-Zonk-Falsch-Daumen-runter. Abe rneidlich ist es. Waaah. Ich werd ganz wischiwaschi bei so viel Wonnie ohne 'Arry. Aber wie gesagt. gewöhnungsbedürftig, aber nicht extrem schlecht. Nänä, eher... extravagant (?). Ja, vielleicht und irgendwie eisig - ne, das klingt so kalt. Ähm so...Wasser! Jaha, es gibt auch warmes Wasser.
Ja denke, das trifft meine Meinung, also: Niedliches Umziehen!

EDIT: Öhm... Was zur Hölle hat Mine da am Kinn? das sieht aus wie.... etwas Braunes, was sich auf Macke reimt!


________________________
http://liquaen.forumieren.com http://twitter.com/lauymauy

73
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 7:46

Gast

avatar
Gast
ja also ich habe dem style ein annehmbar gegeben denn irgendwie mag ich die neuen buttons nicht ,aber mir gefiel der style der am 1. advent war sehr gut

74
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 12:46

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Layla McDawn schrieb:EDIT: Öhm... Was zur Hölle hat Mine da am Kinn? das sieht aus wie.... etwas Braunes, was sich auf Macke reimt!

Jetzt wo dus erwähnst, stimmt, es sieht wirklich wie die braune menschliche Ausscheidung aus o.O
Ich find den Style nicht schlecht, er ist winterlich, aber mir gefallen vor allem die "Ankündigung", "Wichtig" und "Neu"-buttons nicht wirklich - die passen einfach nicht dazu... (und die Augen machen mir ziemlich Angst).

Der Hintergrund zum Beispiel ist schön, der Banner ist wäre schöner ohne diesem braunen Zeugs, das einfach widerlich aussieht... O.o

75
Re: Der Forenstyle am 01.12.09 13:14

Steve Vascoure

avatar
Admin - Stevekeks :3

Hey,
ich geb auch mal mein Feedback dazu hab. Ich hab ja nur das Thema geöffnet und nicht am Style mit gewirkt. Wink
Mir gefällt der Style auch sehr gut, was ich zu bemängeln habe, ist eigentlich fast genauso, wie bei den anderen.

Die Ankündigungs- und Wichtigbuttons sind schrecklich, die Neu- und Geschlossen Buttons würden dazu passen, wenn dies Bild mit den Wölkchen durch ein zum Style passendes Bild ersetzt würde. Das fällt total aus der Reihe und normalerweise sollten die neubuttons aus der reihe tanzen und nicht umbekehrt.^^

Der Blick von Ron auf dem Avatar finde ich auch nicht so toll, der Blick sagt irgendwie aus, als sähe er etwas ekliges und er würde sich davor ekeln. O.ô
Auch eben dieses Ausscheidungsartige braune Zeugs da auf dem Banner trägt nicht gerade zur schönheit bei.

Das war eigentlich genau das gleiche, wie bei den anderen. *hust*

LG, Steph ;D


________________________
Stevie going crazy | 6. Klasse | 16 Jahre | Animagus
Here I stand, there I am. Going crazy downtown, uptown, upsidedown...

Goose:
1. Frag McGonagall, welche Faltencreme sie verwendet
2. Führe einen arabischen Liebestanz auf, um die Zuneigung deiner wahren Liebe zu erhalten.
3.Du entdeckst ploetzlich deine Vorliebe fuer Handspiegel und traegst immer einen mit dir herum. Natuerlich nur um zu sehen, was hinter dir geschieht!
http://julzradio.tumblr.com http://twitter.com/stephanvascoure

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» suche kompletten Forenstyle!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten