Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 3 von 3]

Hazel Diablo

Schülerin ~ 7. Klasse
*freu* das is ja toll^^

dürfen wir uns jetzt schon da anmelden? oder müssen wir warten bis alles fertig ist?

Steve Vascoure

Admin - Stevekeks :3

Ehm... wenn ich oben sage, dass wir fertig sind und nur noch ein ganz bissle fehlt und ich den Link reinstelle, denkst du, ich würde einem dann verbieten sich anzumelden? ^^

Klar, darf mich sich anmelden, steht doch oben ;3
Allerdings halt auch erst ein Charakter

Goose:
1. Frag McGonagall, welche Faltencreme sie verwendet
2. Führe einen arabischen Liebestanz auf, um die Zuneigung deiner wahren Liebe zu erhalten.
3.Du entdeckst ploetzlich deine Vorliebe fuer Handspiegel und traegst immer einen mit dir herum. Natuerlich nur um zu sehen, was hinter dir geschieht!
http://julzradio.tumblr.com http://twitter.com/stephanvascoure

Hazel Diablo

Schülerin ~ 7. Klasse
okay XDD
wo kommen da denn die steckbriefe hin oder is es dafür zu früh? ich weiß ich bin *hust* schnell aber ich willst endlich hinter mir haben mit dem neuen steckbrief und so Wink

Luna Lovegood

7.Klasse ❥ Donnerschock!

Poste es ruhig rein, wenn du schon fertig bist Smile
Wie schnell das alles angesehen wird (weil wir ja auch noch an unseren Steckis arbeiten xD), wird sich dann eh zeigen <3

Edit: Wohin? Da zum Sprechenden Hut Very Happy

Kevin Cadwallader

Schüler ~ 6. Klasse
    ANKÜNDIGUNG!

So, um jetzt den verbleibenden Umzug langsam aber sicher abzuschließen, hier die letzten neusten Infos dazu. Da bei weitem nicht alle User mitgezogen sind - was aber wohl unumstößlich war und uns insofern schon von Anfang an klar war - schicke ich in den kommenden Tagen noch eine Rundmail an alle, damit wenigstens keiner behaupten kann, er wisse von nichts (was sowieso ein wenig mekwürdig ist, schließlich haben wir den Umzug nun wirklich lange angekündigt und sogar den Header so verlinkt, damit man das neue Forum nicht übersehen kann - aber ehrlich gesagt wundert mich hier langsam gar nix mehr, wenn man mal bedenkt, wie genau meine Ankündigungen bisher gelesen wurden x'] ).

Jedenfalls sind nun schon einige Bereiche geschlossen worden, mit der Zeit werden es immer mehr und wir schlichten auch immer wieder einmal um, damit letztendlich dann praktisch nur noch eine Übersicht bleiben wird, durch die man alle alten Ingamedinge nachlesen kann. Das Ingame bleibt noch für alle offen, die im neuen Forum noch nicht angenommen sind oder einfach noch irgendwie hier posten wollen, weil sie nicht ausgelastet genug sind, diverse Szenen beenden müssen, etc., jedoch nur bis 14. März.! Danach schließen wir hier nämlich entgültig unsere Pforten und sind hier admin- sowie modtechnisch nicht mehr erreichbar. Unsere bleibenden Partner haben wir soweit alle verständigt und unsere neuen Daten gepostet, weshalb der Umzug nun vollendet sein müsste (bis auf ein paar kleine Dinge wie Gesuche, die wir noch einfügen werden).

Ich denke mal, das müsste es gewesen sein soweit. Wie gesagt können alle, die bereits einen angenommenen Charakter haben einen zweiten Charakter anmelden und den Steckbrief posten, wir bemühen uns die Steckbriefe so schnell wie möglich anzunehmen, was bislang auch recht gut funktioniert hat. ;3

Bei Fragen kann man mir hier oder im neuen Forum eine PN schreiben Like a Star @ heaven
    Liebe Grüße und viel Spaß bei den letzten Postingwochen hier <3

♪ Dominated by all you hated,
This will make you
ULTRAnumb. ♫

To Do:
#1 In G-Raum vor die Duschen stellen und predigen, dass sich jeder waschen soll.
#2 Meditiere in der Eingangshalle für den Weltfrieden.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten