Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

1
Stevie's Comeback am 27.12.10 14:29

Steve Vascoure

avatar
Admin - Stevekeks :3

Genau vier Monate und circa 2 Wochen ist es nun her seit ich das Zauberschulehogwarts-Forum als Administrator verlassen habe, um mir ein wenig Pause von dem ganzen Stress hier im Forum, als auch innerhalb der Familie zu nehmen. ;>
Ich habe natürlich dennoch fein alles mitbeobachtet, was hier so abgeht. Zwar hatte ich vorerst keine Ansicht mehr in die Teambereiche, allerdings hat mir das, was öffentlich geschah völlig gereicht und konnte mir so auch dennoch ein genaues Urteil über das Geschehen außerhalb foreninterner Bereich bilden. Und nein, das hier soll jetzt kein Trauerpost werden, dass es mir ja so schlecht in der Zeit ging und so, noooin. In diesem Post möchte ich, so gut wie es geht zusammenfassen, was ich so in der Zeit als Nicht-Admin erlebt habe. ;D Oder anders gesagt, ich packe einfach das hier rein, was ich auch im Internen Bereich hätte schreiben wollen, ich denke, dass man keinen Unterschied, ob ich jetzt hier meine Positiven Dinge geige oder nicht. Meow

  • Der erste Punkt ist James gewidmet. Ich finde es richtig klasse, wie du alles hier in dieser Zeit gemeistert und in die Hand genommen hast. Ich war richtig beeindruckt, als ich dann nach zwei bzw. drei Monaten auch in die Regierung gekommen bin, was du bist dahin schon alles auf die Reihe bkommen hast. Du hast meinen vollsten Respekt. ;D Du hast sozusagen fast überall mitgearbeitet und das finde ich wirklich tollig. ^-^

  • Ebenfalls meinen Dank an Nele, Ayana, und Amelie. Ihr seid schon sehr lange dabei und hab auch sehr viel für das Forum getan. ;D

  • Und natürlich auch mein Ansehen an alle anderen Mitgliederchen der Regierung. Auch wenn es einige gibt, die nicht sehr viel gemacht haben und sich eher auf das Ingame konzentriert haben, allerdings kann ein Forum auch nur durch Aktivität überleben und deswegen hab ich auch Verständnis dafür. Meow


Ai, und zuletzt natürlich gebe ich bekannt, dass ich ab jetzt nach vier Monaten und circa zwei Wochen wieder gaaaaaahaaanz offiziell als Admin tätig sein werde, deswegen könnt ihr euch bei Fragen natürich jetzt auch wieder an mich wenden. I love you
Liebe Grüße, Stephan Vascoure


________________________
Stevie going crazy | 6. Klasse | 16 Jahre | Animagus
Here I stand, there I am. Going crazy downtown, uptown, upsidedown...

Goose:
1. Frag McGonagall, welche Faltencreme sie verwendet
2. Führe einen arabischen Liebestanz auf, um die Zuneigung deiner wahren Liebe zu erhalten.
3.Du entdeckst ploetzlich deine Vorliebe fuer Handspiegel und traegst immer einen mit dir herum. Natuerlich nur um zu sehen, was hinter dir geschieht!
http://julzradio.tumblr.com http://twitter.com/stephanvascoure

2
Re: Stevie's Comeback am 27.12.10 15:14

James Hamilton

avatar
Lehrer
Super! Very Happy Endlich wieder ein Mann im Haus! ;P
Backstreet's back alright und so... hehe!
(Du musst mir dann deine Kontodaten und die Rechnung schicken, damit ich dir das Schmiergeld für die Beweihräucherung überweisen kann, ne!?)
^^
Schön, dass du jetzt wieder ganz und völlig da bist! ^^
*verbeug*


________________________

~ Gut, besser, .... James ~




Quote - Pablo aka Herrscher der Welt:

Darf ich euch meinen namenlosen Sidekick vorstellen?
Jah, hier habt ihr ihn. Pablo's Sidekick!
Jetzt können wir uns ja wieder auf mich konzentrieren, ja?
Also, erste Regierungsaktion: Ausrottung der Mäuse. Allmacht der Ratten!


...
http://mischief-managed.bplaced.net/wbblite/index.php

3
Re: Stevie's Comeback am 27.12.10 15:16

Steve Vascoure

avatar
Admin - Stevekeks :3

Danke schön! ^-^
(Beweihräucherung? xD)


________________________
Stevie going crazy | 6. Klasse | 16 Jahre | Animagus
Here I stand, there I am. Going crazy downtown, uptown, upsidedown...

Goose:
1. Frag McGonagall, welche Faltencreme sie verwendet
2. Führe einen arabischen Liebestanz auf, um die Zuneigung deiner wahren Liebe zu erhalten.
3.Du entdeckst ploetzlich deine Vorliebe fuer Handspiegel und traegst immer einen mit dir herum. Natuerlich nur um zu sehen, was hinter dir geschieht!
http://julzradio.tumblr.com http://twitter.com/stephanvascoure

4
Re: Stevie's Comeback am 27.12.10 16:21

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Tüdeldü ^~^

Ich freu mich soooo, endlich kommt wieder ein wenig Fun in das Ganze <3
*Keksi bzw. Triti knuddel* Like a Star @ heaven

Willkommen zurück. Ich mein, ich weiß das jetzt eh nicht seit gestern nein, ich weiß das schon länger, aber jetzt wo es offiziell ist, ists noch viel tolliger Meow

5
Re: Stevie's Comeback am 28.12.10 10:41

Nicolai Varescu

avatar
Schüler ~ 6. Klasse
*das hier irgendwie übersehen hat*
Keksi, schön dich wieder GANZ da zu haben Very Happy



Edit: eigentlich wollte ich das mit meinem Mädel schreiben... na ja, egal. Nicci freut sich auch^^


________________________

Nobody's perfect, but my body
When you can live forever - What do you live for?




"Erinnern Sie sich wie ich das erste Mal nach London kam?"
"Sie hatten zwei Eigenschaften nach denen jeder trachtet: gutes Aussehen und Jugend.
Die Welt liegt Ihnen zu Füßen!"

http://deinegeschichten.forumieren.de/index.htm?sid=9164e417323b

6
Re: Stevie's Comeback am 28.12.10 19:35

Renae May

avatar
Schülerin ~ 6. Klasse
Whooooooohooooooooo, Julie-Toastie ist wieder daaaaaaaaa! #feier
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
*allen partyhütchen aufsetz*

http://twitter.com/raynehale

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten