Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

1
Anmeldung für Gäste am 25.12.10 21:14

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Aufgrund vieler unerfreulicher Ereignisse mit Neulingen, haben wir uns nun dazu entschlossen, das Forum nicht mehr für alle User zugänglich zu machen. Man könnte meinen, es handle sich um eine Art Privatisierung, aber da wir noch einige Rollen zu besetzen hätten, wollen wir nicht zu einer vollkommenen Neuanmeldungssperre greifen, weshalb wir uns einen anderen Weg überlegt haben, neuen und interessierten Usern doch noch die Möglichkeit zu geben, hier mitzumachen. Diese Möglichkeit sieht folgendermaßen aus:

    Jeder Spieler, der eine konkrete Charakteridee hat, muss erst einen Steckbrief im Gästebereich hinterlassen, der vom Team überprüft wird. Damit stellen wir mehrere Sachen schon vor der Anmeldung fest: Zum einen, ob die Regeln & die Storyline gelesen wurden und zum anderen, ob der Charakter postingtechnisch ins Forum passt. Es nutzt niemandem etwas, wenn wir einen interessanten Charakter haben, der sich kaum im Inplay integrieren lässt, aufgrund von Schreibstil des Spielers oder Charakteridee. Wir bemühen uns zwar, jeden Neuling so gut es geht zu integrieren, aber oftmals kostet uns dieses Aufnahmeritual recht viel Kraft, die wir lieber in anderen Projekte stecken würden.

    Deshalb verlaufen Anmeldungen ab nun so:

  • Interessierte Spieler registrieren den Account vollkommen normal, werden aber vorerst nicht aktiviert.
  • Der Spieler postet als Gast den ausgefüllten Steckbrief im Bewerbungsbereich.*
  • Ein Teammitglied schaut über den Stecki und aktiviert den Account, sofern der Steckbrief passt.
  • Der User kann sich einloggen und unter den Bewerbungen den normalen Bogen ausfüllen.
    ----> Der Rest ist wie gehabt: Nach 2 WoBs kann mit dem Posting begonnen werden ;]

    ______________________
    * Sofern ein Steckbrief gepostet wird, jedoch kein Account dazu erstellt wurde, hat der Spieler eine Woche Zeit, den Account zu erstellen. Sofern danach kein Account besteht, wir der Steckbrief abgelehnt. Weitere Ablehnungsgründe sind mager ausgefüllte Steckbriefe, solche mit vielen Fehlern oder Missachtung der Regeln.


    Zweit- & Drittcharaktere?!
    Für Zweit- und Drittcharaktere gilt diese Regeln nicht, da wir die Spieler ja schon kennen. Daher läuft diese Aufnahme anders ab! Ihr schreibt einem Admin einfach eine PN wo ihr den Zweitcharakter anmeldet und werdet dann aktiviert, ohne das oben beschriebene Aufnahmeverfahren hinter euch bringen zu müssen. Das heißt, ihr werdet gleich aktiviert und schreibt euren Steckbrief einfach ganz normal. :]


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten