Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Ereignisse in...
...Großbritannien
    Hier werden alle Ereignisse zusammengefasst, die allgemein für Großbritannien wichtig sind. Auch Dinge, die das Ministerium oder die Zeitungen betreffen, werdet ihr hier vorfinden. Diese Zusammenfassungen sind sowohl ortsbezogen als auch parteibezogen. Das bedeutet, dass sie in folgende Kategorien eingeteilt werden: Ministerium, Zeitungen sowie Bevölkerung. Die hier zu findenden Informationen sollten regulär von allen Usern gelesen werden, da sie im Prinzip die Allgemeinheit betrifft und in späterer Folge dieser Ereignisse auch Auswirkungen auf eure Charaktere haben könnten.Alle Namen besonderer Charaktere, die für den Plot namentlich genannt wurden bzw. speziell mitgewirkt haben, sind jeweils unterstrichen. Dieser Thread steht unter ständiger Aktualisierung, jedoch kann es dauern, bis eine neue Zusammenfassung lesbar ist für alle Neulinge. Sollte dies der Fall sein, wendet euch direkt an das Team oder an euren Mentor.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

2
Zusammenfassungen am 22.08.10 18:03

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    London: Winkelgasse, Bevölkerung
      Erschütterndes Ferienende (Tag 15 im RPG)
      Angesetzt nach der neuer Storyline

      Die Schulferien bargen einige unnette Überraschungen für alle Zauberer und Hexen, vor allem für jene, die über einen langen Zeitraum hinweg gegen Voldemort und die Todesser gekämpft hatten. Aber nicht nur die Nachricht, dass der junge Potter ermordet aufgefunden wurde, schockierte die Zaubereigesellschaft: Auch die Tatsache, dass Hogwarts von der dunklen Seiten übernommen worden scheint, lässt einige Eltern bangen. War es die richtige Entscheidung, das eigene Kind wieder zur Schule zu schicken? Die meisten Eltern beantworteten diese Frage scheinbar mit einem "ja", denn unter den vielen Schülern gab es nur wenige, die vorzeitig absprangen und sich in anderen magischen Schulen anmeldeten. Aber das sollte nur die Vorgeschichte eines interessanten Schuljahrs werden.
      Nun neigten sich also die Ferien ihrem Ende zu. Die Schüler strömten nach und nach in die Winkelgasse, nachdem sie endlich die neue Bücherliste erhielten. Diese Liste verriet erstmals den Namen der neuen Schulleiterin von Hogwarts: Isabelle Gallaghan. Wer war Isabelle und zu was würde sie Hogwarts machen? Sicherlich ahnten einige das Schlimmste: Das Fach dunkle Künste, das von nun an statt Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet werden würde, zerstörte wohl die letzte Hoffnung auf ein gewöhnliches neues Schuljahr. Was die Zukunft bringen würde, stand in den Sternen, unter denen auch das letzte fahle Licht spätnachts erlosch.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten