Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

1
Wanted! Neuer ZSH-Admin! am 11.08.10 13:26

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

    Wie ihr ja alle mitbekommen habt (zumindest solltet ihr das), hat Steve erstmals seinen Adminposten zurückgelegt. Deshalb heißt es nun wieder: Das ZSH-Forum sucht einen neuen Admin, denn alleine geh ich auf Dauer ein, denn im kommenden Jahr werdet ihr manchmal auf mich verzichten müssen. Bitte lest euch erst einmal meine Anforderungen durch, ehe ihr euch bewerbt, denn das ist wichtig für mich, ich möchte nämlich nicht so bald wieder nach einem Admin suchen.


    Was solltet ihr aber dabei beachten?
  • Ich suche jemanden, der nicht nur 1-2 Monate Admin sein möchte, sondern der das über einen längeren Zeitraum hinweg schafft. Es bringt mir nichts, wenn ich im Oktober wieder eine neue Person suchen muss. Daher überlegt euch bitte gut, ob ihr das auch schafft.
  • Die Person sollte am besten schon ein wenig Erfahrung damit haben oder zumindest wissen, was auf sie zukommt. Es ist weitaus mehr Arbeit als man sich am Anfang denkt, daher sollte man sich gut überlegen, ob man seine Freizeit dafür opfern möchte. Zudem sollte man eine große Portion Geduld und am besten auch eine gesunde Portion guter Laune mitbringen, das erleichtert die Arbeit *aus Erfahrung spricht*
  • Technisch sollte man zumindest schon wissen, inwiefern der Forenanbieter funktioniert. Am Anfang helfe ich gerne, nur möchte ich das nicht ewig tun müssen, daher wäre es gut, wenn die Person entweder gute Forumieren-Kenntnisse hat oder zumindest grafisch oder codetechnisch etwas kann.
  • Als vierter, aber nicht unentscheidender Punkt fände ich es toll, wenn diese Person auch im RPG aktiv wäre. Das zeigt mir nämlich, ob diese Person wirklich am RPG interessiert ist, denn wenn jemand nur im Offtopic schreibt, dann ist das nicht unbedingt eine gute Vorbildrolle für die User.

    Ich glaube, das waren mal die wichtigsten Dinge. Natürlich behandle ich jede Anmeldung individuell und achte mehr darauf, welchen Eindruck ich von der Person habe. Es wäre toll, wenn ich mit der Person gut zusammenarbeiten kann. ;D
    Das Alter ist mir eigentlich auch egal. Wie man an Steve sehen kann, kann man auch jung sein und was drauf haben, daher richte ich mich nicht danach. Ach und: Man kann auch schon im ZSH-Team sein und sich bewerben, hierbei gibt es keine Einschränkung.



    Wie melde ich mich an & wie wird entschieden?
    Ihr meldet euch per PN bei mir an und schreibt dort, wie alt ihr in RL seid, welche Erfahrungen aus anderen Foren ihr evtl mitbringt (bitte mit Link) und wo eure Stärken und Schwächen liegen. Was mir wichtig ist, dass diese Person zu mir passt, denn immerhin arbeiten wir dann als Team zusammen und da wäre es schlecht, wenn diese Person das glatte Gegenteil von mir ist. Ach und bevor ich's vergesse: Habt ihr MSN, ICQ der Skype, dann schickt mir bitte eure Addy mit, falls ich euch noch nirgendwo geadded hab ^-^
    Ich werde mir alle Anmeldungen anschauen und dann entscheiden, welche Person(en) mal testweise als Admin eingestellt ist/sind. Stellen sich diese/r Testadmin/s gut an, so nehme ich ihn/sie gerne als Co-Admins auf :]


    Blüb. Ich hoffe, da lässt sich jemand finden. Ich wüsste nämlich nicht, was ich mit dem Forum machen sollte, wenn ich mal gar keine Zeit habe u.u
    Freu mich jedenfalls auf eure Bewerbungen ;]

    Luna Like a Star @ heaven Schmetterling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten