Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

1
Die Storyline am 02.04.10 17:00

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Unsere Storyline

    Einige Zeit ist vergangen, seitdem Harry Potter, der Junge, der überlebte, seinen Schulabschluss gemacht hatte. Man war sich sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit wäre, bis der große Kampf zwischen den beiden Seiten ausbrechen würde, um über das Schicksal der Zauberwelt zu entscheiden. Ein einziger Kampf, der über das Leben vieler entscheiden würde, und über noch viel mehr. Aber, wann würde dieser Kampf bestritten werden? Viele rätselten darüber, ob es zu einem heftigen Krieg innerhalb Großbritanniens kommen könnte, aber noch bevor diese Gerüchte bestätigt oder dementiert werden konnten, raubte ein Zeitungsartikel der Zaubereigemeinschaft und nicht zuletzt Harrys Freunden den Atem. Er erschütterte quasi die Zauberer und Hexen Englands, die noch gehofft hatten, dass dieser Kampf ein baldiges Ende nehmen würde.








    Der Auserwählte tot - Mörder unbekannt
    Ein verregneter Samstagmorgen. Alles war gewöhnlich in London, bis zwei Beamte auf eine Leiche stießen. Nach Alarmierung des Ministeriums fand die Justiz heraus, dass es sich um Harry Potter handelte. Hinweise auf Täter und Motiv sind derzeit unbekannt. Zeugen werden aufgerufen, sich im Ministerium zu melden

    Eigentlich sollte dieser Samstag ein wunderschöner werden. John Lawrence, Beamter in der Abteilung für magische Strafverfolgung, hatte sich einmal frei nehmen wollen, um mit seiner Familie einen Ausflug zu machen. Doch der Fund einer Leiche stellte seinen Tagesablauf vollkommen auf den Kopf. Kurz bevor die Lichter seines Büros erloschen und er endlich den gewohnten Feierabend machen wollte, klopfte es hektisch an seiner Türe. Zwei Kollegen Lawrence’s, Virgil Mayers und Adam Mortimer, berichteten ihm wenige Minuten später von ihrem Fund. Eine Leiche wurde am Straßenrand der Nokturngasse gefunden. John’s Einsatz war gefragt. Wie immer wurde der Tatort erst einmal vor Schaulustigen abgeriegelt, bevor alles nach Hinweisen und Spuren zum Täter abgesucht wurde. Diesmal jedoch stellte sich dieser Fall als schwierig heraus. Scheinbar wurde bei diesem Mord alles sehr sorgfältig geplant, sodass John hier nicht viele Spuren sichern konnte. Lediglich die Feststellung, dass die Todesursache ein verbotener Zauber war, höchstwahrscheinlich ein Avada Kedavra, brachte die Ermittlungen ein wenig vorwärts.…[…]



    Unter den Zauberern und Hexen wird oft gemunkelt, dass der Mörder sich unter den Todessern befinden muss, da sie angeblich als einzige die Absicht hätten, Harry zu töten. Andererseits wird Voldemort, der dunkle Lord selbst, von vielen dazu verdächtigt, den jungen Potter ermordet zu haben. Aber egal, wer ihn getötet hatte, die Gründe dieser Tat bleiben unklar, auch für Hermine und Ronald, die noch nichts von der Existenz des Horkruxes wussten, der in Harry steckte und der durch seinen Tod ebenfalls zerstört wurde.
    Hermine und Ronald. Beide gerade nach ihrem Schulabschluss. Der Alltagsstress holt sie immer mehr ein. Welchen Beruf ergreifen? Welcher Tätigkeit nachgehen? Keine einfachen Entscheidungen, die neben dem Verdauen dieser Schreckensnachricht mehr zu denen gehören, die sie als unwichtiger abstempeln.

    In der Zwischenzeit spielte sich auch vieles bei den anderen Schülern ab. Ginny, die gerade von der traurigen Nachricht erfahren hat, musste erst einmal mit der Situation fertig werden und Neville hatte eine Ausbildung im Ministerium angefangen. Luna Lovegood schien wohl mit der Nachricht am besten fertig zu werden. Innerhalb der Ferien stellte sie weiterhin Nachforschungen an, um an mehr Informationen über ihre Mutter zu kommen, die zu ihren Lebzeiten angeblich Erfinderin von Zaubersprüchen gewesen sein soll und noch vor ihrem Tod eine Zauberformel erfunden haben soll, die im Kampf gegen die Todesser äußerst nützlich gewesen sei. Nähere Informationen blieben ihr vorbehalten, nur das alte Tagebuch ihrer Mutter bietet die einzige Möglichkeit, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch es wird von vielen unbekannten Zauberformeln beschützt, die Unwissenden und damit auch Luna das Lesen größtenteils verwehren.
    Um hinter das Geheimnis des Tagebuchs zu kommen, hatte Luna nur Neville die Existenz des Tagebuchs und deren eventuelle Bedeutung verraten, um zu verhindern, dass andere ihr das Buch entwenden wollten. Auch innerhalb des kommenden Schuljahres will sie weiterhin versuchen, das Buch zu öffnen. Ob das bei dem neuen Schulleiter so einfach sein wird, der nach dem Rücktritt Severus Snape’s, der urplötzlich untergetaucht ist, die Schule für Hexerei und Zauberei leiten wird? Was möchte Snape mit seinem Rücktritt bezwecken? Verfolgt er konkrete Ziele oder möchte er sich einfach vor Voldemort in Sicherheit bringen?

    Alle Welt fragt sich, wie es nun weitergehen soll. Ist der Kampf bereits verloren oder gibt es einen Nachfolger Harry’s, der seinen Platz als Führer der „Guten“ übernimmt? Was unternehmen Hermine und Ron nun? Bleiben sie dem Orden erhalten oder geben sie die Schlacht auf, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat? Was wird aus Hogwarts, wenn die Schule einen neuen Schulleiter hat, der auf der Seite Lord Voldemorts steht? Wird die DA weiterhin bestehen bleiben oder wird durch den neuen Schulleiter auch dieses Bündnis ein weiteres Mal auf eine harte Probe gestellt? Tretet ein in eine Welt voller Magie, in der viele weitere Abenteuer auf euch warten.






    Eckpunkte:
    • Wir spielen nach dem Abgang von Hermine, Ron & Co.
    • Harry Potter ist gestorben, er kann nicht gespielt werden.
    • Severus Snape ist untergetaucht. Von ihm fehlt jede Spur.
    • Über das Schicksal anderer Buchcharaktere kann frei entschieden werden.
    • Der Orden sowie die DA suchen weiterhin nach Horkruxen.
    • Die DA wird nun von Ginny Weasley und Luna Lovegood „geleitet“.
    • Der Gruppenbestand ist geheim, da sie in Hogwarts verboten wurde.
    • Es gibt einen neuen Schulleiter in Hogwarts, der durch die Todesser eingeschleust wurde.
    • Es gibt einige Fächeränderungen, die Voldemort durch seinen Einfluss erzwungen hat.
    • Originalcharaktere sowie erfundene Charaktere sind erlaubt.
    • Das Forum hat offiziell kein Rating.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten