Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

1
Zweit- & Drittcharaktere am 30.03.10 17:25

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Da wir immer mehr bemerkt haben, dass sich Leute mehr als einen Charakter machen, wollen wir eine Regelung einführen, sowohl für Originalcharaktere, als auch für Erfundene. Diese Regelung dient dazu, dass sich Leute nicht einen zweiten oder dritten Account machen und einen Charakter anmelden, nur um diesen Charakter dann wieder nach kurzer Zeit wieder löschen zu lassen.


    Aufgrund zahlreicher Löschungen wurde beschlossen, dass wir die Anzahl an Charakteren zwar nicht einschränken werden, jedoch von nun an über jeden Zweit- und Drittcharakter informiert werden möchten. Solltet ihr also Interesse haben, euch noch einen Charakter zu erstellen, dann schreibt einem Admin eine PN und schreibt darin, wie der Charakter höchstwahrscheinlich heißen soll. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn ihr einen Originalcharakter übernehmen wollt. Erst wenn ihr eine Antwort bekommen habt, könnt ihr den Account anlegen. So beugen wir vor, dass ihr ihn erstellt und uns quasi nicht mitreden lasst. Wir behalten es uns vor, Mehrfachcharaktere abzulehnen, sollten sie ohne dem Mitwissen eines Admins erstellt wurden. Hierbei gibt es keine Ausnahmen: Es ist nicht viel Arbeit eine PN zu schreiben! Prinzipiell sind wir nie gegen Zweitcharas, jedoch kann sich das ändern, sofern jemand bereits Zweit- und Drittcharaktere hatte und sich weitere erstellen möchte, obwohl klar ist, dass mit den bisherigen auch nicht ausreichend umgegangen wurde. Seid uns daher nicht böse, wenn wir euch nahelegen, mit euren bisherigen Charakteren auszukommen und euch keinen weiteren zu erstellen.


    Damit man nicht innerhalb von 2 Wochen sich 2 neue Accounts erstellt, gibt es einen Zeitraum, der vergehen muss, bevor ihr euch einen neuen Account zulegen dürft. Dieser Zeitraum beträgt einen Monat nach eurer Anmeldung. Das heißt, dass ihr innerhalb von 2 Monaten 2 Accounts erstellen könnt. Für jeden neuen Account müsst ihr einen Monat warten. Habt ihr bereits 2 Accounts, dann wird vom 2. Account ausgegangen mit der Berechnung.

    Zu guter Letzt möchte ich euch bitten, eure Charaktere gleichmäßig zu verteilen. Wenn ihr bereits 2 Schüler habt, dann muss der dritte Account schon ein Erwachsener sein. Ausnahmen wollen wir diesbezüglich nicht machen.
    Außerdem sollte euch Folgendes bei der Erstellung von Mehrfachcharakteren bewusst sein: Sie müssen in etwa so aktiv sein wie eure Hauptaccounts: Sofern ihr mit einem Charakter schreibt und einen andere vernachlässigt, kann es schnell sein, dass der Charakter auf die Blacklist kommt und gelöscht wird, auch wenn ihr mit einem anderen Charakter aktiv seid. Daher solltet ihr Charaktere abmelden, mit denen ihr nicht posten könnt/wollt. Natürlich gilt dies nur für KreaTiefs.


    Wer noch Fragen & Anliegen hat der melde sich bitte bei jemandem aus dem Team oder im Fragethread. In dem Sinne: Viel Spaß bei der Accounterstellung.

    Liebe Grüße
    Luna Lovegood & das Team


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten