Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

1
Zu den Inplay-Threads am 28.03.10 10:08

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Wie auch schon vor der Forenpause sind alle Themen innerhalb des RPGs von unserem Erzähler-account erstellt worden. Dies wird auch nach dem Neustart des Inplays der Fall sein, mit dem Unterschied, dass ihr von nun an aufgrund eines neuen Systems bezüglich der Betten keinerlei Themen innerhalb des Inplay-Bereichs mehr eröffnen dürft.

    Sollte euch ein Thema dringend im Rollenspiel fehlen, in dem ihr demnächst posten wollt, dann sucht das Thema "Thread gesucht" auf und beschreibt dort das Thema, das ihr gerne erstellt haben möchtet. Wir bemühen uns, euren Themenwünschen schnellstmöglich nachzugehen.
    Trotzdem möchten wir euch darum bitten, die bislang erstellten Themen größtenteils zu verwenden und auf die Erstellung neuer Themen, die ihr sowieso nur ein einziges Mal für ein paar Posts benötigt, zu verzichten. Wir möchten nämlich keine Themen erstellen, die im Endeffekt nicht verwendet werden.


    Da die Erstellung dieser Themen sowie deren Beschreibung & eventuell deren grafische Aufmachung recht anstrengend ist und uns einiges an Zeit gekostet hat, haben wir uns diesmal darauf beschränkt, nur die wichtigsten Themen zu erstellen, von denen wir wissen, dass sie im vergangenen Schuljahr auch dementsprechend oft verwendet wurden. Daher werdet ihr diesmal nicht nur eine andere Einteilung des Schulgeländes vorfinden, sondern auch eine geringere Anzahl an erstellten Themen.

    Wir hoffen, dass dieses System weiterhin so gut funktioniert & wir keine wichtigen Themen vergessen haben.


    Liebe Grüße
    Luna & das Team


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten