Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Endlich ist der Tag gekommen! Der Tag des Abschlussballs. Sicher werden einige von euch bereits aufgeregt sein, aber es gibt noch viel zu tun, bevor der Ball wirklich stattfinden kann! Der Tag wird wahrscheinlich sehr entspannt für euch ablaufen, aber vergesst nicht, nach dem Mittagessen werden die Zeugnisse vergeben.
    Das Wetter hat sich entspannt, aber es ist dennoch ist es stark bewölkt und kühl. Der Wind weht leicht über das Gelände.

    Randnotiz: Ihr habt bis nach der Tanzstunde Zeit, noch Prüfungen einzusenden oder euch von gewissen Prüfungen abzumelden. Danach nehmen wir nichts mehr an! Leute, die weniger als 3 Prüfungen gemacht haben, bleiben automatisch sitzen – Fächer, die man nicht abgemeldet hat, werden nicht beurteilt. Genauere Informationen zu der Benotzung folgen im Prüfungsthema.

    8.00 – Frühstück
    9.00 - Tanzstunde
    11.30 – Mittagessen
    13.00 – Zeugnisvergabe
    14.00 - Freizeit
    17.00 – Abendessen
    18.00 - Sperrung der großen Halle
    20.00 – Einlass Ball
    ??.?? – siehe Ballplan



Zuletzt von Der Erzähler am 15.01.10 16:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Nun denn. Die Mägen sind voll und nun sollten alle dafür bereit sein: Für den Ernst des Lebens. Denn extra für den bevorstehenden Ball haben wir einen kleinen Tanzkurs organisiert und sogar ein (fast) echter Tanzlehrer wird euch ein paar Kniffe zeigen, wie ihr innerhalb von ein paar Stunden von der Lusche zum Tanzpro werdet! Kneifen gibts nicht: Jeder kann Nachhilfe gebrauchen (vor allem die Herren).
    Das Wetter bleibt bewölkt, aber es ist wärmer geworden mit 15°C. Der Wind hat nachgelassen.

    Plot:
  • Alle haben nun eine kleine Lektion im Tanzen. Bitte unverzüglich in den eigens dafür erstellten Tanzraum im 5. Stockwerk.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Da jetzt viele von euch zu echten Tanzprofis mutiert sind, ist es nun an der Zeit, die wieder leer gewordenen Mägen mit der Kost zu füllen, die euch in der großen Halle zum Mittagessen erwarten. Noch könnt ihr sie betreten, also solltet ihr diesen Umstand lieber ausnutzen.
    Das Wetter ist nach wie vor warm, aber sehr sehr stürmisch und bewölkt. Es sieht aber so aus, als ob die Wolkendecke bald aufreißen würde.

    Plot:
  • Mittagessen in der großen Halle.

    Ergänzung: Tests werden ab nun nicht mehr angenommen!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Es ist nun knapp vor 13.00 Uhr - das Mittagessen ist vorbei, die Tische wurden im Handumdrehen vom Hauspersonal gesäubert und die Zeugnisvergabe wird nun in einigen Minuten stattfinden. Da Severus Snape nicht da ist, wird Selene Linney vertretungsweise die Rede halten. Bitte begebt euch unverzüglich in die großen Halle an eure Tische, damit alles schnell und reibungslos verlaufen kann. Das Wetter bleibt nahezu gleich, leichter Wind weht über das Gelände Hogwarts'.

    Plot:
  • Zeugnisvergabe - Bitte in die große Halle begeben und an die eigenen Haustische setzen.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Es ist nun knapp nach 13.15 Uhr - die Schüler sind eingetroffen und haben sich auf den Bänken der Gemeinschafttische eingefunden. Der Hausmeister hat die Türen der Großen Halle geschlossen und alle Schüler die nun noch die Große Halle betreten sollten, bekommen Punkteabzug. Selene Linney hat ihre Rede beendet und nun werden reihum die Zeugnisse an die Schüler verteilt.

    Plot:
  • Zeugnisverteilung - Bitte bleibt auf euren Plätzen sitzen und wartet darauf, dass ihr eure Zeugnisse erhaltet.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Zeitsprung: Es ist nun etwa 14.00 Uhr und die Schüler können sich noch frei um das Schulgelände verteilen. Eventuell wird das Abendessen etwas vorverschoben, aber sicher ist dies noch nicht. Jetzt wo ihr die Noten habt, könnt sich die Leute freuen, die es geschafft haben.

    Plot:
  • Freizeit - alle können sich (noch) frei ums Gelände bewegen, bitte achtet auf das Wetter, es stürmt!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Falls es euch nicht den Hunger verschlagen hat und eure Mägen wieder einmal knurren, könnt ihr euch ein letztes Mal vorm ball in der großen Halle einfinden, um abend zu essen. Heute gibt es nur ein schmächtiges Essen, da euch am Abend noch einiges erwarten wird.
    Beachtet: Nach dem Abendessen dürfen nur noch die Leute in die große Halle, die sie dekorieren, alle anderen dürfen dies NICHT tun.

    Wetter: Der Sturm hat sich noch nicht gelegt, aber er ist abgeschwächt. Alle bleiben vorerst im Schloss.

    Plot:
  • Abendessen in der großen Halle. Wer noch etwas essen möchte, sollte dies jetzt tun!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Das Essen neigt sich dem Ende zu und langsam werden alle Schüler aus der großen Halle getrieben, schließlich müssen nun die Freiwilligen Helfer ran, um den Saal für den Abend herzurichten, dies bedarf einiges an Zeit!
    Daher müssen alle, die nicht bei den Vorbereitungen mithelfen, aus der großen Halle und sich woanders auf den heutigen Abend vorbereiten.

    Anmerkung: Bis Dienstag können noch alle in der Großen Halle posten. Ab Dienstag Mittag können nur noch jene aus dem Ballkommitee dort posten, die anderen, die sich bis dahin nicht weggepostet haben, müssen einen Postsprung tätigen.

    Plot:
  • Es ist kurz vor 18.00 Uhr und alle Schüler, die nicht bei den Vorbereitungen mithelfen, müssen die große Halle verlassen.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Es ist nun knapp vor 19.30 Uhr. Alle sollten sich langsam in die Gemeinschaftsräume begeben und sich für den Ball zurrecht machen. Das Ballkommitee sollte ihre Arbeit abschließen und sich dann ebenfalls in die Gemeinschaftsräume begeben.
    Das Wetter hat sich kaum verändert. Es ist noch hell jedoch sind nach wie vor einige Wolken am Himmel zu sehen. Es weht leichter Wind, regnen tut es jedoch kaum noch - eher nieseln.

    Anmerkung: Bitte sendet mir die Beschreibungen zum Ballsaal per PN, damit die Themen eröffnet werden können.

    Plot:
  • Der Ball naht. Bitte macht eure Charaktere zurrecht.



Zuletzt von Der Erzähler am 13.02.10 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Der Ballsaal ist nun eröffnet. Einige Beschreibungen folgen noch, aber ihr könnt euch nun langsam in die große Halle begeben. Die Themen sind eröffnet. Das Ballprogramm findet ihr im Thema "Abschlussball", wir schalten auf Etappen um und werden in der Wahlkabine dann bald die Umfragen starten lassen. Das Wetter ist nun ruhiger geworden, es ist feucht in der Luft und kühl, aber der Wind ist nun größtenteils weg.

    Plot:
  • Der Ball beginnt. Ihr könnt ab nun in der großen Halle posten.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Unsere Bar hat nun ebenfalls geöffnet - Ihr könnt ab nun alle Gegebenheiten in der großen Halle verwenden, aber bitte beachtet: Alkohol erst ab 16 - ansonsten wird euch in der Bar nichts ausgeschenkt. Die Uhr zeigt bereits 23.00 Uhr und das heißt, dass die rockigen Todesrockern in Kürze ihr Kurzkonzert geben werden. Das Wetter hat sich kaum verändert, jedoch ist es kühler geworden. Ohne Jäckchen solltet ihr euch nicht in die Eingangshalle wagen.

    Plot:
  • Die Bar ist eröffnet, ihr könnt ab nun alle Themen der großen Halle betreten.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Der Höhepunkt des Abends rückt näher! Die Band hat ihr Zeugs nun aufgebaut und beginnt in wenigen Minuten mit dem Konzert. Wer es verpasst, ist selber schuld! Die rockigen Todesrocker sieht man immerhin nicht alle Tage! Also seid doch in der großen Halle dabei, wenn das Schloss Hogwarts so richtig abgerockt wird!
    Wettertechnisch bleibt alles so wie es davor war.

    Plot:
  • Die rockigen Todesrocker spielen nun ein Kurzkonzert in der großen Halle. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Kurz nach Mitternacht haben es Dementoren geschafft, die Sicherheitslücken zu überwinden und ins Schloss und sein Umfeld einzudringen. Wundert euch nicht, wenn ihr irgendwo einem Dementor über den Weg lauft, er saugt euch nur aus und verschwindet dann irgendwann im Laufe der Nacht wieder - hoffentlich (aber unwahrscheinlich, wenn alle nur weglaufen). Viel Erfolg beim Dementorschlagen, wenn ihr eure Patronis gut geübt habt, dann sollte dieses winzige Problem euch die Nacht nicht allzusehr verderben.

    Plot:
  • Einmarsch der Dementoren in Hogwarts. Achtung: Schülern ist es untersagt (außer Ori-charas und solche, die das bereits innerhalb des RPGs ausreichend gelernt haben) ihren Patronus perfekt zu beherrschen. Seht zu, dass ihr die Dementoren zusammen besiegt und keine Einzelgänge wagt.
  • Es ist knapp nach Mitternacht - Es niesel bereits leicht und überall wo ihr Dementoren findet, ist es frostig kalt geworden.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten