Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Domainname?

100% 100% [ 30 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

1
Geschenkter Domainname? am 17.09.09 16:41

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Gestern habe ich entdeckt, dass Forumieren uns ein eigenes Domain schenkt. Anscheinend empfinden sie unser Forum als sehr aktiv (oder es ist Dank Stephans Spende, das bleibt zurzeit noch ungeklärt), weshalb wir den Domainnamen ändern könnten.
    Dies hieße im Klartext: Die Linkaddresse des Forums würde sich minimalst verändern, das "frei-forum" im Link würde verschwinden. Da das Team dafür ist, fragen wir trotzdem auch euch, schließlich wäre das eine kleine Umstellung für uns alle, euch miteingeschlossen.

    2 Fragen tun sich natürlich auf, die wichtigere wird in der Umfrage ja schon bearbeitet: Sollen wir das überhaupt nehmen und den Link dementsprechend verändern.
    Wir wissen nicht, ob wir den genauen Link behalten können, gehen aber davon aus. Trotzdem frage ich hier nach, ob es für alle okay wäre, wenn wir den momentanen Link genauso übernehmen würden oder ob wir da was verkürzen/verändern sollten?

    Spoiler:
    Klappt das ganze, dann würde der Link wahrscheinlich so aussehen:
    http://www.zauberschulehogwarts.com


    Bitte abstimmen :3


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

2
Re: Geschenkter Domainname? am 19.09.09 9:01

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Will noch jemand mit "Nein" abstimmen? xD
Weil ansonsten kann man das ja dann abhaken :3

3
Re: Geschenkter Domainname? am 19.09.09 10:53

Gast

avatar
Gast
es giebt nicht besseres als eine sichere eigene domain zu haben für ein forum

4
Re: Geschenkter Domainname? am 19.09.09 10:56

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

Ich hab vorhin das Formular ausgefüllt :3
In etwa 5 Tagen bekomme ich Bescheid, aber generell ist der Name frei. Wenn ich eine Mail bekomme, dann sag ich euch bescheid ^^

5
Re: Geschenkter Domainname? am 19.09.09 12:33

Gast

avatar
Gast
okay danke ich freue mich schon

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten