Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    7.00 - Frühstück
    8.00 Prüfung (Kräuterkunde)
    10.00 - Freizeit
    12.00 - Mittagessen
    13.00 - ???
    18.00 Abendessen
    20.00 Gemeinschaftsräume
    21.00 Sperrstunde


    Ein neuer Morgen, eine neue Geschichte. Für einige eurer Charaktere steht ein ereignisreicher Tag bevor, für andere vielleicht auch nicht. Ihr solltet euch baldigst zum Frühstück begeben, die Elfen haben sich heute mal wieder sehr viel Mühe gegeben, um euch die besten Brötchen zu servieren. Achja, habe ich schon erwähnt, dass heute etwas sehr ereignisreiches für viele bevorsteht? Ja? Na gut, dann guten Morgen und genießt euer Mahl… vielleicht habt ihr morgen die Chance nicht mehr so gut zu frühstücken.

    Plot:
  • 07.12 Uhr morgens. Das heißt, dass das Frühstück bereit steht.



Zuletzt von Der Erzähler am 06.09.09 7:31 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Nach einem langen und ausgiebigen Frühstück sind die meisten von euch sicher wach genug, um eine kleine Prüfung in Kräuterkunde zu schreiben. Wenn nicht, dann könnt ihr ja die Sekunden zählen, bis die Prüfungen wieder vorbei ist. Jetzt aber solltet ihr euch beeilen und in die Gewächshäuser gehen, dort erwartet euch schon Hagrid, der die Prüfung abhalten wird - Gracia ist leider verhindert.

    Plot:
  • Kräuterkundeprüfung im Gewächshaus Nummer 1. Tummelt euch dort, Hagrid wird euch da erwarten.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Nachdem die Lehrer es heute scheinbar sehr eilig hatten und viele von euch sowieso nach der Prüfung sehr ausgelaugt sind, dürft ihr nun nach der Prüfung eure Freizeit genießen. Es ist 10.00 Uhr vorbei und ein merkwürdiger Brief hat Hogwarts erreicht. Am besten lesen sich alle DA-Mitglieder den erst einmal durch und besprechen sich dann.

    Plot:
  • Freizeit. Erholt euch schön - aber bleibt am Schulgelände!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Das Mittagessen steht jeden Minute bereit, um alle hungrigen Mäuler zu verpflegen. Die Leute, die gerade fleißig am Trainieren sind, können nachträglich essen, das Essen steht heute bis 2 Uhr bereit.
    Das Wetter hat sich wieder verschlechtert, es ist stark bewölkt, aber es ist wärmer geworden mit 17°C.

    Plot:
  • Ihr könnt nun in die große Halle zum Mittagessen.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Langsam leeren sich die Tische der großen Halle, denn viele sind auf das bevorstehende Spiel Hufflepuff vs Slytherin gespannt. Wer wird gewinnen? Und wer wird verlieren? Einige Schüler haben sich schon auf den Tribünen versammelt, auch die Teams sollten sich langsam auf den Weg in die Umkleidekabinen machen. Sobald der Schiedsrichter das Feld betritt und das Spiel einleitet, kann es auch schon losgehen. Das Wetter bleibt unverändert, etwas bewölkt, aber trotzdem mild.

    Plot:
  • Slytherin und Hufflepuff tritt bald in einem Quidditchspiel gegeneinander an. Wer zuschauen will sollte sich bald einen Platz auf der Tribüne sichern.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Es ist spät und das Spiel wurde wegen Regelverstoßes abgebrochen.weil einige Leute zu inaktiv sind
    Das Abendessen steht nun auf den Tischen und ihr könnt euch wieder in die großen Hallen begeben. Einigen werden dann sicher die großen Flyer auffallen, die überall hängen und den Ball ankündigen. Es darf sich also schon ordentlich Gedanken gemacht werden, wer wen fragt, aber bitte erst bis zum nächsten RPG-Tag warten, bis ihr zur Tat schreitet!

    Plot:
  • Abendessen in der Großen Halle. Guten Appetit!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Die Elfen haben diesmal nur spärlich für Essen gesorgt, weshalb jetzt schon das Essen beendet ist. Es ist ja auch schon knapp vor 20.00 Uhr, also höchste Zeit, dass sich jeder in die Gemeinschaftsräume begiebt. Vertrauensschüler dürfen noch herumgehen (NUR Vertrauensschüler), sollten aber heute eine kurze Runde machen, da die Schutzmechanismen etwas strenger gemacht werden müssen und die Schülerschaft das nicht sehen sollte.

    Plot:
  • Es ist kurz vor 20.00 Uhr und das Abendessen ist vorbei - ab in die Gemeinschaftsräume.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Sperrstunde! Wers ich jetzt noch auf den Gängen aufhält und erwischt wird, der bekommt Punkteabzug. Die Lehrer machen nach wie vor ihre Rundgänge, die Vertrauensschüler gehen auch langsam in ihre Gemeinschaftsräume. Wer von einem umherstreifenden Lehrer erwischt wird, ist selbst Schuld. Das Wetter ist nach wie vor kühl, es nieselt weiterhin.

    Plot:
  • Es ist Sperrstunde, alle Leute, die noch nicht im Gemeinschaftsraum sind, sollten spätestens jetzt dahin gehen. Wer erwischt wird, muss mit einem Punkteabzug rechnen.


    Randnotiz: Da ich die nächsten Tage nicht da bin und Snape von daher nicht gespielt wird, werden die folgenden Leute sich trotzdem im nachhinein bei Snape verantworten müssen. Ich werd alles dort nachlesen - keine Angst.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten