Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
*gähn* Guten Morgen!
Der erste Schultag ist soeben angebrochen und man reibt sich den Schlaf aus den Augen.
Wenn ich mich erinnere, war das Wetter am neu angebrochenen Morgen gar nicht mal so übel, obwohl es die Nacht über genieselt hat. Doch das soll uns noch nicht kümmern, erst mal müssen die leeren Mägen gefüllt werden.

Plot:
  • Alle gehen Frühstücken


Hier der heutige Stundenplan:

1-5. Klasse:

8.00: Morgenessen
9.00: Flugstunde
10.00: Flugstunde
11.00: Geschichte der Zauberei
12.00: Mittagessen
13.00: Kräuterkunde
14.00: Wahrsagen
15.00: Freizeit
19.00: Abendessen
21.00: Sperrstunde

6-7. Klasse

8.00: Frühstück
9.00: Zaubertränke
10.00: Kräuterkunde
11.00: Pflege magischer Geschöpfe
12.00: Mittagessen
13.00: Verwandlung
14.00: Zauberkunst
15.00: Freizeit
19.00: Abendessen
21.00: Sperrstunde



Zuletzt von Der Erzähler am 26.07.08 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Wo war ich gerade? Ach ja, das Frühstück! Nun, ich hoffe, ihr habt etwas gegessen, nichts ist besser als ein herzhaftes Frühstück um in den Schultag zu starten. Es ist nun 9:00 Uhr und der Unterricht beginnt. Ich hoffe unsere 1-5. Klässer behalten ihr Frühstück bei sich, wenn sie beim Flugunterricht durchgeschüttelt werden, denn es sind ein paar Winde aufgekommen, die die Wolken am Himmel schnell vorbeiziehen lassen. Die 6. und 7. Klässerl begeben sich bitte zum Zaubertrankunterricht

Plot:
  • Alle gehen in die Schulzimmer


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Tja... der Unterricht bei Snape verging ja wirklich langsam... und vor allem zäh. Ich denke das hatte alles seine Gründe, nicht? Achja... du hast ja keine Ahnung was passiert ist... stimmt ja.
Naja, die Pause war nun für die größeren... die kleineren mussten sich beim FLugunterricht noch rumschlagen. Die Armen... Vor allem weil der Lehrer scheibar eingeschlafen war... schon komisch.
Das Wetter hatte sich leicht verändert, die dünne Wolkendecke hat die Sonnenstrahlen verdeckt, der Nebel war verschwunden.

Plot:
  • Pause nach der ersten Stunde, Flugunterricht geht weiter.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Boah war das langweilig... aber ehrlich mal! Ich denke, es gab nichts, dass um diese Zeit hätte passieren können, zumindest nichts, dass einen wirklich interessierte, bis auf Lunas Haarproblem...
Deshalb ging auch der Unterricht bald wieder los... Kräuterkunde für die weisen erwachsenen... und die zweite Hälfte für die unreifen kleinen... (das soll jetzt keine Anspielung sein)
Zum Wetter sage ich euch nichts mehr, es hatte sich nichts verändert, aber man merkte, dass es etwas kühler geworden war...


Plot:
  • Alle "Großen" begeben sich zum Unterricht - Kräuterkunde.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Komische Geschichte der Zusammenbruch... nicht? Aber dennoch wahr. Ich hatte nie gedacht, das dieser Tag mit soviel Action anfangen würde... Naja, aber der Flugunterricht wurde auch schnell beendet, viel wurde nicht mehr gesagt. Alle hatten Pause, hoffentlich passierte nicht noch mehr Unheil?! Das Wetter hatte sich nicht verändert, ob es das wohl noch heute tat?


Plot:
  • Alle haben nun eine kurze Pause.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Sollen wir hier einschlafen, bis ihr alle mal beim Unterricht erscheint? Nun gut, nun gut, ich erzähle weiter! Die kleinen Jungen und Mädchen mussten sich mit dem überaus langweiligen Fach Geschichte der Zauberei rumschlagen. Naja, ich hatte Mitleid mit ihnen, sowas hatten sie nicht verdient...
Die anderen und da wurde die Geschichte interessant... hatten ein Treffen im Wald, wo sie wohl früher oder später die ein oder andere Entdeckung machen würden...

Plot:

  • Alle haben nun wieder Unterricht - Geschichte der Zauberei (Remus legt den Ort fest) und Pflege magischer Geschöpfe (Waldrand).


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Es wurde niemand verletzt soweit ich weiß und die paar Leute, die sich schmutzig gemacht hatten, naja, waren ja auch nicht wichtig. Nun denn, nun denn, marsch zum Essen, sonst wird es noch kalt!

Plot:
  • Alle haben nun Mittagessen und Pause ;D


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Ein plötzlicher Wetterumschwung hat angegeben, dass sich die Zeiten etwas verändert hatten…. Ein Sturm kam, und dieser Sturm würde jetzt einige Zeit in Anspruch nehmen… Wie aus dem Nichts kam der prasselnde Regen, und ließ sogar den See leicht überfluten. Der Himmel schwarz – sodass es dunkel wurde – ja, das musste wohl ein Zeichen sein oder?
Die Temperatur hatte sich aber kaum verändert, nur ein Grad ist verloren gegangen…
Langsam machten sich also alle auf, um ihre letzten beiden Stunden abzusitzen, für die Kleinen war das Kräuterkunde – für die Großen war das Verwandlung.
Ich sah Professor Sprout in die Gewächshäuser laufen, diesmal in das erste Gewächshaus und Professor McGonagall in ihre Klasse im 5. Stock. Außerdem wurden auf die schwarzen Bretter eine Nachricht für alle DA-Leute eingetragen… natürlich auch nur für diese verständlich ;D

Plot:
  • Alle haben nun wieder Unterricht.
    Die 4. und 5. Klassen haben Kräuterkunde.(Gewächsthaus)
    Die 6. und 7. Klassen haben Verwandlung.(5.Stock)


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Soso, es war also fast niemand bei Sprout? Das wird noch seine folgen haben, glaubt mir! Für die anderen hab ich nur den Ratschlag, euch lieber keine Feinde zu machen, zumindest im Moment nicht...
Der Sturm hatte nicht nachgelassen, er tobte immer noch über das Schloss, laut und heftig. Würde wohl nichts mehr werden mit rausgehen. Zumindest an diesem Tage nicht mehr. Nun marsch, marsch, eure letzte Stunde - vor einem neuen Ereignis eures Lebens oÔ

Plot:
  • Unterricht geht weiter -
    Die 4. und 5. haben Wahrsagen
    und die 6. und 7. haben Zauberkunst.
    Lehrer eröffnen bitte den Thread ;D


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Ääääh, langsam ging auch die letzte Stunde zu Ende, und einige wussten, was das bedeutete...
Das Wetter tobte immer noch draußen, Donnergrollen von allen Seiten.
Tag geht weiter wie folgt:


Plot:

  • Sobald eure Lehrer den Unterricht beendet haben, können alle DA-Mitglieder in den Raum der Wünsche gehen ;D


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass das Treffen erst der Anfang war, zu verstehen, dass sich manche verändert hatten. Nun waren viele dabei Nachforschungen anzustellen, immerhin war es für viele wichtig, alle Horkruxe zu zerstören um auch nur eine Chance gegen den dunklen Lord zu haben...
Es war knapp vor halb 6, glaube ich, als der Sturm allmählich wieder zurückging, nicht ganz vorrüber war, aber das Gewitter hatte seine Wut ausgelassen - nur ein Regenschauer lag über Hogwarts.


Plot:
  • Die Sitzung der DA ist beendet, einige sind nun am suchen an bestimmten Orten - generell dürfen alle machen was sie wollen bis zum Abendessen.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Niemand hatte bis dahin eine Spur von dem Horkrux... eigentlich schade, fand ich, aber es gab halt einfach noch nicht genug Zeichen, um festzustellen wo er sich befinden musste.
Die Zeit ist wirklich rasch vergangen, auch wenn der Regen wohl nicht aufgehört hatte. Tja, die netten Zeiten waren eben vorbei.

Plot:
  • Alle haben nun Abendessen.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Das Abendessen verlief unspecktakulär, fast schon langweilig, was an Hogwarts eigentlich nicht üblich war. Das einzig anheiternde Gespräch waren die Kuriositäten, die sich Nymphadora Tonks und Remus Lupin auasgedacht haben.
Auch von den Horkruxen hatte man nichts mehr gehört. Leider. Aber sie arbeiten drann, habe ich gehört, ausserdem sollte am Abend eine Überaschung stattfinden, jedoch wurde sie verschoben, es herrschte ein unwirtliches Klima. Dann können die Schüler eben nichts Aussergewöhnliches Erleben und müssen in ihre Schlafsäle.

Plot:
  • Alle gehen nun in ihre Schlafsäle, die Vertrauensschüler ziehen ihre Runden, bis alle in ihren Betten liegen


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
Nun auch an diesem Abend hielten es einige Schüler nicht nicht so genau mit der Sperrstunde und lungern noch in den Gemeinschaftsräumen herum, jedoch sollten sie sich das bald abgewöhnen, der neue Schulleiter hatte sich nämlich da so einige neue Regeln ausgedacht...

PLot:
  • Alle gehen in die Heia und schlafen eine Runde... das Wetter hat sich abgekühlt, ansonsten ist wieder alles Ruhig


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten