Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

    Liebe, liebe User ^-^

    Wie Rey schon erwähnt hat, ist unser Forum in einer Boomphase. Das freut uns aus dem Team natürlich, keine Frage. Trotzdem gibt es da etwas, was ich hier anmerken will. Deshalb bitte ich euch, das Thema bis zum Ende zu lesen, es wird euch vielleicht helfen und mir ebenso.

    Seitdem wir soviele neue Member haben, steigt meine Anzahl an PNs drastisch. Und genau das ist mein Problem, da ich nicht immer 3 neue Pns haben will/kann, wenn ich mal eine Nacht geschlafen habe. Meistens handelt es sich bei diesen PNs um Dinge, die essenziell nicht wichtig für mich sind und die ihr in den vorgebenene Areas gerne selbst posten könnt.
    Ich meine das keinesfalls böse, aber ich will nicht jeden Tag mehrere Pns beantworten müssen, die Themen enthalten, die andere aus dem Team schneller behandeln können als ich. Das kommt nicht nur euch zu gunsten, sondern auch mir, da ich dann weniger Stress hier habe.

    Bitte schreibt mir ab sofort nur noch Pns, für...
    - neue Zeitungsartikel
    - Probleme forenintern, die ihr mit mir gerne besprechen würdet
    - private Gründe

    -> Das sind für mich immer noch plausible Gründe, um mich zu kontaktieren. Viele haben meine MSN/ICQ und Skype-Adresse, falls ihr mich in der Liste hab, könnt ihr mir gerne auch Offlinenachrichten schreiben - sofern es sich um private Gründe handelt, ich lese sie gerne und antworte auch hierbei auf jeden Fall!

    Neue Zeitungsartikel sendet bitte weiterhin an mich, ich bearbeite sie so schnell ich kann und stelle sie im Forum aus. Diese speichere ich extra ab, damit sie nicht verloren gehen!

    Das gilt auch für gravierende Probleme im Forum, die ihr gern mit mir besprechen würdet. Ich kümmere mich natürlich so schnell es geht darum und versuche mit euch eine Lösung zu finden!


    Für folgende Zwecke solltet ihr euch an jemand anderes, also bitte nicht mehr an mich wenden:
    - Fragen (dazu gibt es einen Fragetheread)
    - Notenbögen (die könnt ihr nun selbst posten)
    - Vorschläge & Verbesserungen (dazu gibt es auch eigene Themen)

    Ich hoffe, ihr versteht es, wenn ich etwas damit überbelastet bin und mir eine Menge Arbeit abnehmen könntet, wenn ihr Spampns (also solche, die ihr mir ab sofort nicht mehr schicken sollt) unterlasst. Ich investiere viel Zeit in dieses Forum und versuche alle eure Wünsche anzunehmen, aber auch ich bin nur ein Mensch und bräuchte dringend einmal eine Pause.

    Ich hoffe, ihr versteht das. Danke, wenn ihr dieses Thema bis zum Ende durchgelesen habt und euch ab sofort daran haltet. Ihr helft mir sehr, wenn ihr meine Entscheidung akzeptiert und vor allem respektiert, ansonsten müsste ich meine PN-Funktion irgendwann vielleicht ganz abschalten oder Spampns ignorieren, was ich nicht möchte...

    Wenn ihr etwas anmerken wollt, dann könnt ihr dieses Thema gern dazu verwenden, um das zu tun.


    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Luna Lovegood (:

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

    Guten Morgen, werte Userschaft!

    Manche von euch haben es bereits bemerkt, andere nicht, weshalb ich es hier offiziell nochmals bekannt gebe, damit ich nicht 100 Mal gefragt werde. Meine PN-Funktion ist abgeschaltet, ihr könnt mir also keine schreiben. Dies dient vor allem dazu, mich etwas zu entlasten, da ich grade meine Grippe in den Griff bekommen habe, die entstanden ist durch zu viel Stress. Und ein großer Teil dieses Stresses war wohl mein ständig voller PN-Eingang, der mich in den Wahnsinn getrieben hat. Ich weiß, dass es da nach wie vor Dinge gibt, die einige viellicht per PN, etc. besprechen wollen, aber ich werde auf jeden Fall mindestens eine Woche keine PNs von euch empfangen können.

    Wie weicht ihr aus?
    Natürlich habe ich genauso wenig Lust, dass ich dann ständig in MSN, ICQ, Skype tyrannisiert werde, das lindert meinen Stresspegel nicht, im Gegenteil. Ihr könnt mich gerne in MSN adden (da bin ich am öftesten on), auch per ICQ, wobei ich dort fast nie bin bzw. sehr unregelmäßig bin. Ihr könnt euch gerne per Mail an mich wenden, ich werde dann aber erst antworten, wenn ich genug Zeit finde. Da dies dann aber Tage brauchen könnte, würde ich euch bitten, euch bei Moderationssache an das restliche Team zu halten, die stehen euch gerne zur Verfügung und leiten eventuell administrative Dinge an mich bzw. Remus weiter. Bei Fragen bitte in den Fragethread, Vorschläge genauso in den richtigen Thread.

    Sollte ich meine PNs wieder anschalten, dann gebe ich euch bescheid. ;P
    (Verschicken kann ich aber nach wie vor welche, also Regelverstöße bleiben nicht unbemerkt...)

    Liebe Grüße
    Luna :3

Luna Lovegood

avatar
7.Klasse ❥ Donnerschock!

    Sie sind wieder da.

    Vorrübergehend hab ich mich dafür entschieden, die Pns wieder anzumachen.
    ABER: Sollte es wieder Überhand nehmen, mir aus Faulheitsgründen PNs zu schreiben, also für Dinge wie Fragen oder Verbesserungen bzw. Ideen die vorgesehenen Themen zu verwenden, dann sperr ich sie gaaanz schnell wieder!
    Da ich aber sowieso nicht so aktiv bin zurzeit und ziemlichen Stress hab, wird es sowieso manchmal sehr lange dauern, bis ich überhaupt jemanden antworten kann.

    Ganz oben im ersten Beitrag stehen die Dinge, die ihr mir schicken könnt, die anderen schickt ihr mir nach wie vor nicht. Ich hab mich eigentlich nur deshalb dafür entschieden, sie wieder anzumachen, weil sich die meisten daran gehalten haben und nicht so rumgemault haben, als ich sie mal ausgemacht hab u.u
    Viel Spaß beim PNs schreiben, aber sollte ich wieder jeden Tag mehr als 3 Stück im Postfach liegen haben, dann überleg ich mir das wirklich nochmals...

    MfG
    Luna :3

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten