Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten Nachricht [Seite 1 von 1]

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Die stressige Prüfungswoche beginnt nun leider schon, alle, die noch nicht im Bett waren holen dies bitte schnell nach. Es ist also Montag, der 10.Mai.1998 und die Hogwartsschüler bangen nun um die Prüfungen, die heute stattfinden sollen.
    Der Plan für den heutigen Tag sieht so aus:

    7.00 - Frühstück
    ab 8.00 - Prüfung (Zaubertränke)
    10.00 - Freizeit
    12.00 - Mittagessen
    13.00 Prüfung (Alte Runen)
    14.00 - Freizeit
    19.00 Abendessen
    21.00 Sperrstunde

  • Es ist nun knapp vor 7 Uhr. Die meisten von euch werden langsam wach und begeben sich bitte in die große Halle zum Frühstücken.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Es ist nun kurz vor 8 Uhr. Snape hat bereits die Prüfungsfrage an die Tafel des Unterrichtstraums im Kerker geschrieben. Ab nun könnt ihr nach jeder Stunde die Prüfungsfragen nochmals zusammengefasst im Thema "Zu den Prüfungen" [x] nachlesen, falls ihr etwas versäumt!
    Jetzt solltet ihr euch aber beeilen, damit ihr nicht zu spät kommt. Alle Leute, die zu spät kommen, lässt Snape nicht mehr in den Unterrichtsraum ;P

  • Prüfung für Zaubertränke im Kerker. Bitte geht allmählich dorthin.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    *dingdong* Ein schrilles Läuten hat nun auch die restlichen Schüler aus iher Konzentration gerissen. Tut mir leid Leute, die erste Prüfung ist vorbei. Dafür habt ihr nun aber 2 Stunden Pause - Mittagessen inklusive ab 12.00 Uhr und danach können Schüler, die keine weitere Prüfung mehr haben, einen Sprung nach Hogsmeade gehen!
    Die Kutsche steht dann später auf der Wiese bereit.
    Es ist nun knapp nach 10.00 Uhr und es haben sich einige Wolken am Himmel gebildet, der Wind bläst und die Temperatur fiel auf etwa 14°C.

  • Die Prüfung für Zaubertränke ist vorbei - ihr habt jetzt Freizeit!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Das Mittagessen ist nun angerichtet! Für alle, die heute noch eine Prüfung haben, gilt, dass sie nach dem Mittagessen noch Alte Runen haben. Alle anderen können dann die Kutschen (hier -> [x]) auf den Wiesen nehmen und sich nach Hogsmeade begeben.
    Die anderen sollten sich nach dem Essen in den Unterrichtsraum für Alte Runen (hier -> [x])begeben.

    Plot:
  • Das Mittagessen ist für jene angerichtet, die im Schloss bleiben.
  • Habt ihr Alte Runen solltet ihr nach dem Essen dorthin.
  • Die anderen können die Kutschen nach Hogsmeade nehmen.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Die Kutschen fahren langsam ab. Alle, die noch mitwollen, sollten nun wirklich einsteigen. Die anderen können nun Mittagessen in der großen Halle und/oder sich danach auf den Test in Alte Runen vorbereiten!

    Plot:
  • Die Kutschen fahren für alle, die nach Hogsmeade wollen, ab.
  • Mittagessen für die anderen.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Es ist kurz vor 13.00 Uhr. Die Prüfung für Alte Runen beginnt bald, ihr solltet euch aus diesem Grund auf den Weg dorthin machen!
    Das Wetter bessert sich nicht wirklich - eine dicke Wolkendecke überzieht immer noch den Himmel, hie und da gibt es kurze Schauer.

  • Die Prüfung für Alte Runen beginnt.
  • Die anderen können ihre Freizeit genießen.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Sry, Selene, aber wir stecken schon seit 10 Tagen an der Stelle ._.

    Die Prüfung für Alte Runen neigt sich ihrem Ende zu - keine Sorge, schreibt aus, es folgt ja die Freizeit. Leute, die sich noch in Hogsmeade befinden, sollten sich langsam klar werden, dass sie bald wieder zurück nach Hogwarts müssen - es ist nun schon nach 14.00 Uhr und um Punkt 17.00 Uhr geht es zurück nach Hogwarts. Abendessen wird auch dort stattfinden, also braucht ihr in Hogsmeade nicht zu Abend essen.

    Das Wetter ist nach wie vor ziemlich schlecht, es regnet zwar noch nicht, aber ein Unwetter steht wohl nicht mehr in weiter Ferne. Es hat nur noch 14°C.

    Plot:
  • Die Prüfung für Alte Runen neigt sich dem Ende zu -> Freizeit

    -> Die Prüfung ist im Prüfungsthread ergänzt worden!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Die Kutschen fahren jetzt zurück nach Hogwarts - es ist bereits nach 18.00 Uhr und das Abendessen erwartet euch gleich nach Ankunft! Von der Sonne hat sich nach wie vor nichts gezeigt. Es hat etwas angefangen zu nieseln, hoffentlich bleibt es dabei - Temperatur um die 14°C.

    Plot:
  • Rückfahrt von Hogsmeade: Bitte alle in die Kutschen und zurück zum Schloss!
  • Abendessen steht bald bereit für euch!


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Der Erzähler

avatar
Einlocher der Gerechtigkeit
    Der Tag neigt sich dem Ende zu. Das Abendessen ist nun vorbei und ihr sollt/müsst euch langsam auf den Weg in die Gemeinschaftsräume machen. Der Nieselregen ist kräftiger geworden. Wundert euch nicht, wenn euch dann bald die Vertrauensschüler entgegenkommen, die machen dann irgendwann ihre Runden.

    Plot:
  • Es ist nun nach 20.00 Uhr. Bitte begebt euch in die Gemeinschaftsräume.


________________________
Der Geist der jetzigen Weihnacht Geist
Ich glühe in euren Herzen weiter! Meow



http://twitter.com/zauberschulehog

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten